HaPeR schrieb am 10.11.2021 18:48:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128989/COVID-19-Mortalitaet-von-Ungeimpften-in-Texas-20-fach-hoeher?rt=cf90f56619f5f0812ac0a768717496da
Der Schutz des Lebens ist für mich der höchste Wert. Wenn Eigen- oder Fremdgefährdung besteht kann eine Zwangsbehandlung bisher unter richterlicher Anordnung stattfinden. Bei dem Massenphänomen Corona sollte dafür eine gesonderte gesetzliche Grundlage geschaffen werden.
....seh ich auch so. Vernunft can do many things....zu Einsichtsfähigkeit muß mensch manchmal auch erst reif sein. So etwas kann durchaus viele Jahre dauern.
Wenn ich mir manchmal die Färbeaktionen hier so anschaue, kann ich nicht umhin - ...also es fühlt sich manchmal so an als wolltens eine ( n ) ( wieder einmal) anzünden.
Ich habe den Eindruck, daß hier sehr viele kaputte Typen unterwegs sind.
Mit einer Sado- Domina vorneweg ( aber aus dem background her, sozusagen
the mom of them gamers all) die denen sagt, was sie tuen sollen...
da gibt es darunter bspw. Feuerzeugschnipser, blonde Haare, blaue Augen...
( ein Tucholksky würd so sagen... " sensibles Geschöpfchen")
mit einer hässlichen Grinsefratze, die mit leiser Stimme fragt: 'Hast Du Angst vor Feuer'?
( okay ich hatte wirklich mal gebrannt - fühlte sich nicht gut an - und dieser
"shithole-country-Typ" weiß das. )
Vielleicht sollt' ich über die Erfahrungen wirklich mal mehr als ein Tagebuch schreiben.
Angenommen, das ganze tp ( nein nicht alle natürlich) wäre ein einziges Irrenhaus.
Und wir sind die teilnehmenden Insassen. Selbst hab ich mich hier die Jahre über
auch schon öfters entlassen, und doch wurd's zur öfters wiederholten Wiederkehr.
Und das - auch oben -Aufgeschriebene ist "ohnehin alles nur geträumt&nicht wahr".
Neues aus der Anstalt
( die sind eh besser, von Wagner find ich klasse und Uthoff glaub ich gar, Jurist?)
wäre gespannt was die ( nicht nur den Merz als seltenes Insekt gefangen im Netz des Humboldt) zu manchen dieser Impfgegner sagen, die Mitforenten- virtual signalling-
also farblich sozusagen am liebsten anzünden tun.
...und denn heißt es, die Impfbefürworter wären die Faschisten..
Naja...
Lassen's sich von diesem billig- Getrolle ( der Neuaccount klingt merkwürdig vertraut)
nicht aus der Ruhe bringen.
Mir hat mal wer Dürrenmatts Physiker empfohlen zu lesen.
Ich kenn nur 'Der Besuch der alten Dame'
( und 'Der Richter und sein Henker' hab ich inhaltlich schon wieder ziemlich vergessen)
Bleiben Sie gesund!
ananemona
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2021 08:17).