Ramolk schrieb am 10.11.2021 19:24:
Kommando Abdul Rahman schrieb am 10.11.2021 18:07:
Warum sollte man es ausbauen? Durch die Massentesterei haben wir doch derzeit ein viele genaueres Bild als es mit Sentinel je möglich wäre.
Und was meint du mit 100% echt? Was meinst du wohl, mit welcher Art Test die eingeschickten Sentinel-Proben untersucht werden?^^Genau deine Version erzeugt eine sinnlose Testpandemie! Die eingeschickten Proben stammen aus Praxen, wo sich kranke Leute meldeten. Deine Massentests erzeugen nur Positive, die ohne den ganzen Wahnsinn niemanden tangieren würden! Weist du wieviele das Herpes-Virus in sich tragen ohne je zu erkranken? Kennst du das Erklärvideo mit dem Sack Reis auf dem Tisch?
https://www.facebook.com/watch/?v=800139157508665
Tut mir leid, aber auf den Quatsch mit der "Testpandemie" gehe ich nicht mehr ausführlich ein, das tue ich mir mehr nicht an. Schau dir die Länder an, die die Infektionszahlen nicht niedrig genug halten konnten, die haben auch extreme Übersterblichkeiten. USA, Russland usw., die haben alle enorme Todeszahlen.
Dieser Quatsch mit "ohne Test hätten wir den Virus gar nicht bemerkt", das hat ja der senile Wodarg am Anfang der Pandemie behauptet, ist lange widerlegt.