...als verlängert Wehrdienstleistende Reservist und nicht mRNA Toxin infizierter habe ich mich auf aktuell für eine wesentliche Sozialverantwortliche Rolle innerhalb 5. Phase der C19 Pandemie ab Ende Februar‘22 qualifiziert.
Das geschah durch Auffrischungskurse in der Bedingung von Erdbewegungsmaschinen (Bagger/Planierraube) und dem Studium der geologischen Grundwasserkarten in der Näherung Umgebung. Zusätzlich haben wir noch eine Strichproben Prüfung von Verfügbarkeiten für ungelöschten Kalk in den regionalen Baustofflagern durchgeführt.
Da jeder aufgerufen ist seinen Beitrag zu leisten und ich auf Grund meines vorgeschrittenen Alters einginge Rückenwirbelproblemen habe, habe ich mich entschlossen die Planung und Erstellung von Endlagern für die Entsorgung der Massenanfälle von Letalen Impftdurchbrüchen zu unterstützen.
Nur zu Erinnerung wer im ZV Unterricht nicht so ganz beim Thema war:
Endlager Gruben für Massenkadaver: Breite 5m / Tiefe 5m zur Mitte auf 5,5m abgesenkt / länge 20m in der Mitte auf den Grund eine 0,50x0,50 m Drainagegraben der mit Geäst oder Reisig aufgefüllt wird. Diese Endlager Grube ist für ca. 160 bis 200 Kadaver geeignet. (Ps. Aus Arbeitsschutzgründen das Abstützen der Gruben Ränder beachten!!)
Nicht zu vergessen um einen umfänglichen Infektion Schutz zu gewährleisten sind pro Kadaver mindestens 3kg ungelöschter Kalk auszubringen.
Um eine Kontaminierung des Grundwassers zu verhindern sollen noch eine ca. 2 m Lehmschichtsperre bis zum Grundwasserspiegel bestehen. Oder bei Sandböden noch ca. 4-5 m Boden hierbei ist aber vor Beginn der Kadavereinlagerung mindesten eine 10 cm Kalkschicht auf den Grund der Grube auszubringen.
Und noch ein kleiner Tipp. wenn Interesse besteht die Endlagergruben nach Jahrzehnten noch auffindbar anzulegen sind diese in bewährter rechteckiger Form auszuführen.
Wenn die Örtlichkeit verschleiert werden soll sind die Gruben kreisförmig mit nach innen geneigten Grund anzulegen. Es ist zu beachten das bei der Abdeckung der Grube der Aushub komplett zur Mitte hin angehäuft aufgebracht wird um nach der Senkungsphase auffällige Boden Strukturen zu vermeiden.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen wie Wehrdienst Reservisten mit umfänglicher naturwissenschaftlicher Bildung und ausgeprägter Propagandaimmunität in der C19-Pandemie eigenverantwortlich eine Solidarischen Hilfe für die Gemeinschaft leisten können.