Dass der Artikel - falls es sich um die BRd handelt - nicht ernst gemeint ist, erkennt man schon im ersten Satz:
"... ist der oberste Wert einer Gesellschaft, die von Humanität und Solidarität geprägt und nach demokratischen Prinzipien organisiert ist...."
Hahahaha ... was für'n Müll! Deswegen steht bei uns Klimaschutz an erster Stelle. Und deswegen wird bei uns das Pflegepersonal so richtig gut bezahlt. Für die Bildung unserer Kinder tun wir alles. Und die Reichen geben so viel von ihrem Vermögen ab, dass niemand hier arm ist. Die Mieten sind total billig, weil ein Obdach zu haben, ein Menschenrecht ist. Und die Vakzine zur Bekämpfung von Pandemien müssen von der pharmazeutischen Industrie per Gesetz zum Unkostenbeitrag hergestellt werden. Hier sind alle Menschen...prust...gleich. Egal welchen Geschlechtes...hahahaha...Abstammung.... Rasse, Sprache...Heimat und Herkunft...Wuahaha...Glaubens oder politischen Anschauungen ... Brüll ... Ich kann nicht mehr! ...
Eine humane und solidarische Gesellschaft wäre eine sozialistische Gesellschaft!
Im Sozialismus würde ich mich impfen lassen, aber doch nicht für eine Gesellschaft, die feindlich und asozial ist.
Deniz Yücel wünschte den deutschen einst den Volkstod. Der wollte nur provozieren. Kann ich von mir nicht behaupten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2021 08:03).