Sollten die derzeitigen Zahlen stimmen, woran gezweifelt werden muss, dann lässt sich ganz simpel feststellen, dass mit weitestgehende Durchimpfung der Bevölkerung die Fallzahlen gestiegen sind. Die Tatsache lässt sich nicht aus der Welt schaffen. Warum leugnet der Autor diese.
Tatsache sind weiterhin die zahlreichen Impfdurchbrüche.
Tatsache ist weiterhin, dass eine Impfung weder eine Infektion, noch eine Weitergabe der Infektion, noch eine Erkrankung, noch ein Versterben verhindern kann.
Tatsache ist weiterhin, dass die Impfstoffe lediglich eine BEDINGTE Zulassung erhalten haben, von deren unbekannten Langzeitwirkungen sich die Hersteller ausdrücklich haben frei stellen lassen.
Tatsache ist weltweit fordern zahllose Wissenschaftler den sofortigen Stop sämtlicher COVID 19 Impfungen.
57 scientifiques et médecins demandent l'arrêt immédiat de toutes les "vaccinations" Covid-19
Das Paul-Ehrlich-Institut meldete in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.
https://multipolar-magazin.de/artikel/sicherheitsbericht-todesfallmeldungen-impfungen
Der Autor der Kritiker der Maßnahmen der Wissenschaftsfeindlichkeit zeiht, hat entweder selbst keine Ahnung was er hier zum Besten gibt, oder er lügt.
Es verschlägt einem glatt die Sprache, wie man bei diesem Desaster, bei diesem verheerendem Armutszeugnis der Impfkampagnen und sonstiger Zwangsmaßnahmen, allen ernstes eine Impfflicht fordern kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2021 10:56).