Ansicht umschalten
Avatar von Ho Tsen Plots
  • Ho Tsen Plots

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2016

Vorsätzliche Körperverletzung und Verstoß gegen den Nürnberger Codex

Die sogenannten Corona-Impfungen haben schon jetzt für mehr gravierende Nebenwirkungen und Impftote gesorgt, als alle anderen Impfstoffe in den vorhergehenden 20 Jahren zusammen. Eventuelle Spätfolgen kommen noch obendrauf.
Die Übersterblichkeit in Deutschland im zeitlichen Nachgang der Impfkampagne sowie die Daten aus anderen Ländern deuten darauf hin, dass die sogenannten Corona-Impfstoffe die Infektionsanfälligkeit der Impflinge eher erhöhen.

Die Mahnungen von namhaften Ärzten und Wissenschaftlern wie Wodarg, Bhakdi, Hockertz etc. im deutschsprachigen Raum, sowie zahlreicher internationaler Experten, scheinen sich auf grausame Weise zu bestätigen, obwohl der Höhepunkt der Erkältungs- und Grippewelle erst noch bevorsteht und die Reaktion des genetisch veränderten Immunsystems der Impflinge auf die üblichen Viren noch unbekannt ist.

Angesichts dessen muss jedes Drängen und Werben zur Verabreichung dieser unzureichend geprüften, gentechnischen Pharmaprodukte als vorsätzliche Körperverletzung und als Verstoß gegen den Nürnberger Codex betrachtet werden.

Dass Rüdiger Suchsland erneut eine Impfpflicht fordert und dem Totalitarismus das Wort redet, zeigt seine gewollte Ignoranz der Faktenlage sowie der hinter der Coronoia stehenden Machtstrukturen.
Bei Rüdiger Suchsland entsteht der Eindruck eines willfährigen Propagandaopfers, das im Kantschen Sinne selbstverschuldet unmündig ist, unfähig, sich seines eigenen Verstandes ohne Anleitung anderer zu bedienen.
Das wäre zwar bei dem "Impf-Rüdiger" nicht verwunderlich, es stellt sich nur die Frage, wie er das später mal seinen Enkeln erklären will.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten