Jesse Benton wurde verurteilt, weil nachgewiesen werden konnte, dass er von einem russischen Geschäftsmann Geld transferiert hatte.
Das Geld landete auch bei Donald Trump..
Jesse Benton ist ein Kumpan von Ron und Rand Paul und mit Rand Pauls Enkelin verheiratet.
Donald Trump bekam auch auf andere Weise russisches Geld.
Als Trump Geldprobleme hatte, da fand sich ein russischer Käufer, der Immobilien von Trump für den doppelten Marktpreis erwarb.
So fluss ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag an Trump.
Trump fand dann die NATO nicht mehr so gut und wollte, dass die USA aus der NATO aussteigen, was für Russland ein nützlicher Effekt wäre.
Ron Paul macht auch Propaganda für Russland.
Zum Beispiel "Ron Paul: How We Can Stop The Coming War With Russia".
Die russophilen Propagandisten werden schlicht und einfach von Russland dafür bezahlt.
Den USA ist es jetzt gelungen, einen Teil dieser illegalen Geldströme zu entdecken und Mittelsmänner zu verurteilen.
Ich bin mir sicher, dass auch in Deutschland solche von Russland bezahlte Propagandaschreiber und Parteikader aktiv sind, denn sonst ist gewisser offensichtlich total falscher Schwachsinn kaum noch zu erklären.
Vermutlich gilt das auch für ein paar Journalisten, die auffällig unneutral "berichten".
Da frage ich mich aber auch, was denn der Verfassungsschutz und die Polizei so den ganzen Tag lang machen, wenn denen das nicht auffällt und es keine konkreten Ergebnisse gibt.
Warum lässt man diese russophilen Propagandaschreiber so völlig unbehelligt agieren und Wehrkraftzersetzung betreiben?
Offenbar haben zu viele immer noch nicht kapier, was gerade läuft, was Russland macht und vorhat.
Dieser Beitrag ist keineswegs Off-Topic.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2023 17:42).