Ansicht umschalten
  • Gerd Wiesler

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2023

Re: Jesse Benton wurde verurteilt

Warum lässt man diese russophilen Propagandaschreiber so völlig unbehelligt agieren und Wehrkraftzersetzung betreiben?

Allein nur für diesen Satz sollte man dich melden und sperren lassen!

Aber lass mal.....die meisten hier sind nicht wie du und melden jeden Beitrag der dein verfälschtes Weltbild kritsiert.

Frag dich mal warum DU hier so völlig unbehelligt agieren kannst!?

Offenbar haben zu viele immer noch nicht kapier, was gerade läuft, was Russland macht und vorhat.

Ich denke mal die meisten Menschen wissen das. Du offensichtlich nicht.
Dann klär uns doch mal mit wenigen Worten darüber auf, was RU vorhat und wir nicht verstehen.

Ich zB. hätte nicht gedacht das Putin die UA angreift. Aus einem einfachen Grund: Was zum Teufel will er mit der UA?
Die Krim (strategisch wichtig) hatte er schon unblutig eingenommen. Seine Landsleute im Donbass hätte er auch auf politische Weise unterstützen können.
Aber egal, der Konflikt muss beendet werden.
Deiner (und vieler anderer) Meinung nach sollte man die Ukraine völlig ausbluten lassen, jeden der irgendwie kämpfen kann in den Krieg schicken.
Ich finde das unmenschlich. Und die paar Panzer (wenn sie denn mal kommen) werden die UA Verluste nur erhöhen.
Wenn der Westen wollte, könnte er Putin sofort stoppen.
Politisch oder militärisch.
50 Kampfjets aus aller Herren Länder, ukrainische Hoheitsabzeichen drauf, und mit der RU Armee das gemacht, was die USA im Golfkrieg veranstaltet haben.

Im Übrigen finde ich es gar nicht schlecht das du dich mit so vielen Themen auseinandersetzt. Leider sind deine Schlussfolgerungen meistens etwas von der Realität entfernt, du hast hier gerade mal zwei, drei Forenten die dir zustimmen...das sollte dir zu denken geben.
Eventuell hilft es einen etwas weniger aggressiven Schreibstil anzuwenden.

Einen schönen Sonntag noch....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten