Das ganze ist doch letztlich nichts anderrs als eine Dauerbeschallung mit Propaganda und Hetze.
Dazu braucht man sich nur mal eine Programmzeitschrift vornehmen. Auf allen Kanälen irgendwelche Propaganda der Sicherheitsorgane (Tatort, Polizeiruf, Staatsanwalt, Kommisar, Aktenzeichen,...) oder Talkshows in denen stets aus berufenem Munde über irgendwas gequasselt wird. Betroffene kommen nie zu Wort. Wozu auch, schließlich gibt es eine "offizielle Sprachregelung" und Vorauswahl. Das führt z.B. dazu, dass Arme regelmäßig und unwidersprochen als "sozial Schwache" verunglimpft werden um ihnen einen persönlichen Makel anzuhängen - Framing und menschenverachtende Hetze erster Güte.
Den Rest des Programms machen dann irgendwelche Degeto-Schmunzetten rund. Immer das gleiche NS-Familienbild das abgespult wird. Die erfolgreiche Businessfrau aus der Großstadt kommt zurück aufs Land um den geerbten Hof vom Opa anzuschauen, trifft ihre Jugendliebe wieder und besinnt sich zurück auf die wahren Werte von Heimat und Familie, usw.. Chefin von Degeto ist glaube ich Schäubles Töchterchen.
Alles nichts anderes als groß angelegte Hetze, Propaganda und systematische Gehirnwäsche!
Vollends rund wird es durch die Werbe-Propaganda. Fehlt nur noch, dass SIE TV-Boxen und Lautsprecher wie in Nordkorea an jedem Laternenmast aufstellen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2020 09:52).