Ansicht umschalten
Avatar von rekun
  • rekun

30 Beiträge seit 16.02.2024

Notwendige Stärkung der deutschen Friedensbewegung

Die Welt um uns herum ist zu einem gefährlichem Pulverfass geworden.
In den Medien werden die Deutschen mit Kriegsbegeisterung berieselt. Der Verteidigungs(Kriegs)minister fordert von den deutschen Bürgern die Kriegsbereitschaft ein, da die russische Armee sonst schon bald in Berlin stehen könnte. Die Zeitenwende klärt über die dringende deutsche Hochrüstung auf. In den Schulen wird für zukünftige Soldaten in der Bundeswehr geworben.
In den Medien grassiert eine Euphorie über immer neue Kriegshandlungen von Israel und bejubelt die Eliminierung von Terroristen ohne dabei irgendwie zu bedauern, dass in der Mehrzahl unschuldige Zivilisten und unzählige Kinder ihr Leben lassen müssen.
Der russische Angriffskrieg in der Ukraine kann danach in jedem Fall erst enden, wenn das ukrainische Staatsgebiet vollkommen befreit ist egal wie lange der Krieg dann noch dauert und wie viele Menschen dabei sterben müssen.
Es ist deshalb dringend notwendig, dass die Friedensbewegung in Deutschland wieder deutlich gestärkt wird und der Friedenswille der Mehrheit der deutschen Bevölkerung auf der Straße öffentlich gemacht werden muss.
Auch auf die Gefahr hin, dass jeder der sich für Friedensdiplomatie ausspricht als Lumpenpazifist und als Putinknecht beschimpft wird, ist der Friedensbewegung ein Stärkung zu wünschen und das bei der Friedensdemonstration zum Tag der deutschen Einheit eine starkes Echo des Friendswillens in die deutsche Öffentlichkeit getragen wird und es vermag eine Änderung der deutschen Politik zu erreichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten