Nicht hier, aber in Japan. Die meisten Heise Forenten scheinen zu
vergessen, dass Fujitsu eine japanische Firma ist. Dort gelten andere
Maßstäbe als hierzulande. Während hierzulande die Frau sexy zu sein
hat oder nicht als solche wahrgenommen wird und schlimmstenfalls
gleich in den femazipatorisch brachialen Sektor verortet wird, ist in
Japan unter anderem eine gewisse "Verspieltheit" gefragt. Dazu
gehören "weibliche" Accessories, wie eben auch das Rosa Notebook mit
Blumenornamenten. Hier ist dagegen eher der tiefe Ausschnitt und das
enge Kostüm passend zum Stöckelwackeln gefragt.
vergessen, dass Fujitsu eine japanische Firma ist. Dort gelten andere
Maßstäbe als hierzulande. Während hierzulande die Frau sexy zu sein
hat oder nicht als solche wahrgenommen wird und schlimmstenfalls
gleich in den femazipatorisch brachialen Sektor verortet wird, ist in
Japan unter anderem eine gewisse "Verspieltheit" gefragt. Dazu
gehören "weibliche" Accessories, wie eben auch das Rosa Notebook mit
Blumenornamenten. Hier ist dagegen eher der tiefe Ausschnitt und das
enge Kostüm passend zum Stöckelwackeln gefragt.