Ansicht umschalten
  • Zwiebelritter

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2012

Re: Die Frage ist doch aber

SiccWorld schrieb am 08.06.2015 13:45:

Warum trifft sich das kriegshetzende Pack eig. nicht in der Wüste Nevadas oder auf i-einer Insel?
Da braucht es dann diesen Millionen-Aufwand, Gullis zuschweißen, 1000de an Polizisten, Absperrungen, Knüppelei auf Demonstranten usw nicht.

Als Vorschlag hätte ich da noch Diego Garcia - die Insel ist völlig unter US-Kontrolle, wenn die nicht wollen, dass dort Randale ist, dann kommt sonst keiner hin...

Möglicherweise wäre die Frage aber auch schon damit beantwortet, dass genau diese Show so repräsentiert werden sollte. So nach dem Motto: Wir sind die "Hohen" und bekommen euch Fußvolk jederzeit klein" Ist ihnen ja bestens gelungen!

Ich sehe das eher so als huldvolles Erscheinen seiner Majestäten vor dem Pöbel, so wie sich früher der Kaiser hat feiern lassen - auch wenn dem gemeinen Volk eher nach Fackeln und Mistgabeln war...
Eigentlich fehlt nur noch das joviale Winken, wenn der Drohnenkönig in seiner schwarzen Limousine am Pöbel vorbei fährt... Merkel tappt dann hinter drein mit den anderen europäischen Speichelleckern...

Mal sehen wer Obama noch zujubelt, wenn er es erstmal geschafft hat, Europa in einen Krieg gegen Russland zuziehen.
Da will Ich dann die Gamsbart tragenden Jubelperser und die von Axel Springer verblödeten Michels sehen, wenns hier mal WIEDER "heiß" werden sollte!

Diese 6 korrupten Idioten, die da dem Herren des Terrorimperiums hofiert haben und die ganzen Untertanen in ihrer zurückgebliebenen Tracht zeigen doch ganz deutlich, dass man nicht gewillt ist, den aktuellen Staus Quo zu ändern.

Sehr gut auch gestern Abend dazu die "Anstalt"...
> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2419924/Die-Anstalt

Da wird man sehr deutlich gesagt, wohin sich Deutschland seine sogenannte Souveränität stecken kann; geheime NATO-Verträge und verlogene Gesetze...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten