Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Die drei Ebenen des Kriegs

G20. Die Mitgliedstaaten sind: Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea, Türkei und die USA .

G20 beinhaltet ALLE G7 Staaten! Wenn du schon meinen Beitrag nicht liest, liest du wenigstens, was du selbst schreibst? Ich hatte dir extra in Klammern hinter die Länder geschrieben, wer in welchem Verein ist. Du musstest das also nicht extra wiederholen.

Inwiefern ist G20 dann deiner Meinung nach ein Gegengewicht zu G7?

Die arbeiten zusammen, versuchen das regelbasiert und so… Regelbasiert bedeutet daß Handel unter gewissen Spielregeln geschieht und das macht auch absolut Sinn. Kannst dir ja mal n Toaster aus Ägypten kaufen, der hier für dich extra durchgewunken wurde…
Wenn alle machen was sie wollen, aber keiner was er soll, dann wird es nun mal auch schwierig. Und ich hab z.B. keinen Bock, wenn ich ein Toast aus dem Toaster einen Stromschlag zu bekommen oder so. Dafür haben wir zum Glück Standards entwickelt (VDE z.B.). Scheiß Regeln! ;)

Genügt Ihnen das?

Nicht auf meine Frage. Ich weiß wer G20 ist.
Daher meine Frage: Inwiefern ist G20 ein Gegengewicht zu G7?
Für mich ist es eher der Versuch alle ins Boot zu holen.
Handel geht nur miteinander erfolgreich. Am besten noch wenn alle das Spiel mit den gleiche Spielregeln spielen.
Diktatoren wollen aber lieber diktieren und Handel heisst für die „erst ich den großen Kuchen, das Volk bekommt dann die Krümmel“. Hier sind Staatschef besoldet und jeder Vorstandsvorsitzende lacht die aus.
Wer z.B. Vorstandsgehälter zu hoch findet aber gleichzeitig meint BRICS Länder werden es schon zeigen, der sollte sich vielleicht erst mal Gedanken machen oder mal ein Jahr in z.B. Äthiopien arbeiten.

Ich wette, jemand von hier wünscht sich schnell ein paar Spielregeln zurück.

Danke erneut und Gruß, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten