Bitte haken Sie regelmäßig bei den Initiatoren, Organisatoren und sonstigen Helfern bei den Protesten nach, besonders während der Tage vor dem G7-Treffen...
Sie brauchen nichts konkretes zu fragen, nur, ob die Leute noch draußen sind oder ob sie schon nach bayerischem Polizeiermächtigungsgesetzt für unbestimmte Zeit in irgend einem Knast verschwinden...
https://www.sueddeutsche.de/bayern/gefaehrder-gesetz-bayern-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307
Ich bin ernsthaft besorgt um die Leute... und ich finde es um so bewundernswerter, dass sie ihr verbrieftes Recht auf demokratische Teilhabe weiter einfordern, an deren Stelle würde ich evtl. sogar darüber nachdenken, für ein, zwei Wochen "Asyl" in einem anderen Bundesland zu nutzen...
Denn sind wir ehrlich, inzwischen würde es vermutlich kein Aufschrei mehr in DE erzeugen, wenn jetzt reihenweise Aktivisten still und heimlich verschwinden und Demos reihenweise behindert und verboten werden.
Zumindest, dass es "Gute" und "Böse" Demos gibt, wurde ja schon während Corona vortrefflich eingeübt mit dem deutschen Michel, genauso wie die Ansicht, dass jeder, der sich fürs GG einsetzt oder sonst wie nicht auf der Oliv-Grünen Linie steht, als Nazi geframt wird.
Und da die Massenmedien den Scheiß gnadenlos mitmachen und selber exekutieren, kann man auch nicht damit rechnen, dass genug Presse einen aus bayerischer Dauerverwahrung holt.
Naja, hoffen wir mal, dass manche von den staatstragenden "Corona-Linken", die jede Demo verbieten wollten und jeden Andersdenken als Nazi beschimpft haben, auch gegen G7 demonstrieren, damit die auch mal erleben, wie es ist, verboten und verleumdet zu werden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann mal ein Umdenken bei denen...
Und was G7 angeht... Es gibt selbst für mich Gelegenheiten, bei denen ich denke, ein tragischer Unfall, ein Vulkanausbruch, Erdbeben oder so am Veranstaltungsort könnte die Welt zu einem besseren Ort machen.
Aber dann reiße ich mich am Riemen und verbuche den Gedanken unter "Zynismus"...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2022 18:40).