als demokratisch da und ist auf meiner Seite (die erfinden dazu den Begriff Verschwoerungstheorie um Taeter Opfer Umkehr zu betreiben, seit man auf die Fans dieser nachdruckt ist er naemlich "schlecht"):
*) Wenn mich die Opfer meiner schweren Gruppenstraftaten anrufen stelle ich mich dumm, denn mein Buero ist mit bis oben hin von den masssenmoerderischen Ags zugeschmierten Guenstlingen besetzt, ich finde es geil!
*) Kommt eine Krise postuliere ich, dass die Taeter nun Steuer zahlen muessen um die Schmierungssummen zu meinen weltweiten Konten runder zu machen. Die Idioten, die mich waehlen ode rin der EU Leben glauben das, natuerlich laesst keine Steuerfreizone einen Cent aus und alle senken die Steuern damit ich dann wieder mit denen packeln kann wenn ich ein Wirtschaftswunder brauche, das sich dann doch unerwarteter Weise als Betrug herausstellt. Meine Sicherheitsmitarbeiter legen dort an. Aus gutem Grund.
*) Ich kaufe auf Opferkosten A Bomben und Waffen falls es jemand reicht, gut die Kirche setzt meine Erfordernisse jetzt schon seit 2000 Jahren gerne um, die sehen das als Rebellion! Gegen Angrioffe auf die Justiz verwehre ioch mich, denn Massenmoerder sind keine Verbrecher im Vergleich zu denen also ist das leicht. Die Presse verstinkt mit ihren Dumpfgummirecherchen dazu.
*) Machst sich jemand einen Agentenausweis, weil er es satt hat in Zwangsarbeit meine Arbeit zu erledigen ist er ein Staatsfeind.
*) Medizin brauche ich nicht wir kaufen die indem wir auf Opferkosten nachdrucken, wenn wir vergessen haben, dass uns keiner welche verkauft, dann erhoeht das die Chancen meiner Kinder.
So handle ich in einem fallenden Existenzmarkt. Ich nenne Nationalsozialismus LIberalismus. Die Unis bedanken sich bei mir, so kann man die Abschluesse fuer Fremde oder Zeugen teurer machen,. denn die sind angeblich an meinen Straftaten Schuld, wenn ich nur 2 von 10 die versprochene Pension zahle, der Rest landet auf meinem Konto und das seit 2000 Jahren, da alle Zeugen frueh versterben.
Jetzt halte ich ein Stegreifreferat: Woher kam das Virus und wieso wusste ich es nicht...
Eine Klassiker in meinem Hoechstleistungsarbeitsspektrum....
PS Redet jemand zurueck gehe ich in Pension... Oder ich gruende eine Zeitung zum Zeitvertreib....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2021 13:30).