vor ein paar jahrzehnten war ich öfter mal in der schweiz. dort sind mir in luftiger höhe auch ein paar vietnamesen begegnet.
manchmal hatte ich das glück einen tischtennisspieler aus vietnam zu treffen, mit dem ich hin und wieder auch spätabends etwas tischtennis spielen konnte. diese matches waren echt filmreif, wir standen beide etwa 3 bis 5 meter hinter der tischtennisplatte und haben uns gegenseitig die tischtennisbälle um die ohren geschmettert, das ahnt ihr ja gar nicht!
es machte uns beiden sehr viel spass, es ging weder um punkte, noch um zu gewinnen oder um zu verlieren!
wir haben ganz einfach nur spass am spiel gehabt, ziemlich kuriose und spektakuläre ballwechsel waren logischerweise die folge. wir haben sehr viel gelacht, wir waren nach 1 bis 2 stunden hoffnungslos erschöpft, aber am nächsten abend ging es dann wieder weiter.
ein toller typ, leider kenne ich seinen namen nicht!
aber hey, wir haben echt so manche abende gespielt und bestimmt so manche tischtennisbälle auf dem gewissen, lol!
gegen seinen grossen bruder war ich chancenlos, er war offenbar ein tischtennisprofi. aber sein kleiner bruder war wirklich sensationell, manchmal begegnen sich offenbar menschen, die prima zusammen funktionieren können.
und hey, es hat nix mit sexualität zu tun, bevor das jetzt jemand missversteht!
der vietnamese und ich, wir waren einfach nur gemeinsam zur richtigen zeit am richtigen ort und wir haben uns spektakuläre tischtennis-ballwechsel geliefert, ohne irgendwelche zuschauer, ohne gewinnen zu wollen, einfach nur so just for fun!
na klar wird dieser beitrag höchstwahrscheinlich wieder gesperrt oder verschoben.
trotzdem