Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

704 Beiträge seit 18.04.2008

Re: Kündigung!

Hallo,

Der Wertewesten und ganz besonders Europa steht wirklich vor einem katastrophalen Scherbenhaufen, im Vergleich dazu war die grandiose Schlappe in Afghanistan ein Kindergeburtstag. Ich habe durch persönliche Gespräche den Eindruck gewonnen, dass trotz der Dauerpropaganda immer mehr Menschen begreifen, dass der Westen diese Auseinandersetzung bereits vollumfänglich verloren hat und dass dies auf das eigene Leben sehr negative Auswirkungen hat oder bald haben wird. Ich muss leider davon ausgehen, dass ich das Ende dieser selbstgemachten Krise nicht mehr erleben werde. Dabei ist besonders ärgerlich, dass unserer Regierung nicht im Interesse der Bürger handelt, sondern dass sie ausschließlich die Interessen Washingtons vertritt.

Da gebe ich dir völlig recht, in meinem Umfeld haben fast alle ihre Sichtweise auf die Dinge drastisch geändert. Bei den meisten ist Selenskyj nur noch ein irrer Schauspieler.
Und die ganze europäische Führungsriege wird als dumm und inkompetent angesehen.
Wäre mal interessant, was echte Umfragen oder Wahlen für Ergebnisse bringen würden.
Wobei Umfragen sich viel zu gut schon bei der Formulierung der Frage und der Auswahl der Befragten manipulieren lassen.

Gruß Frank

Bewerten
- +
Ansicht umschalten