Da fabulierten die Mainstream-Massenverdummungsmedien noch über die tollen Gewinne, die wir aus der Differenz der Zinsen von den Griechen und den eigenen Kapitalkosten generieren würden. Ach ja, das war ja auch vor irgendwelchen Wahlen. Welche habe ich gerade vergessen. Könnte NRW oder Bundestagswahl gewesen sein.
Es ist nicht eine Frage, ob wir Griechenland die Schulden erlassen, sondern wann. Vor der Bundestagswahl, was ehrlich wäre. Oder erst danach. Was der typischen Strategie von Berufslügnern und Drecksäcken in den Volksvertretungen entspricht.
Wahrscheinlich wird es auf eine Mischung von Schuldenerlass und zinsloser Stundung bis zum St. Nimmerleinstag hinauslaufen. Aber kein Problem, Deutschland ist ein reiches Land. Reich sind jedenfalls die Profiteure, die sich seit Beginn der Finanzkrise die Taschen vollgemacht haben. Während die anderen bis auf die Unterhose ausgezogen werden.
Leider gibt es keinen Knopf, mit dem man sämtliche Volkszertreter auf einen Schlag nach Sibirien befördern kann. Ich würde ohne zu zögern drauf drücken.