Ansicht umschalten
  • clayt0n

316 Beiträge seit 05.08.2020

Re: Vergleiche mal ..

Orca30 schrieb am 20.03.2025 13:06:

Russland baut parallel Atom-Uboote, schickt Militärsatelliten ins All, hat eine nahezu autarke Militärproduktion und scheint in den Neuentwicklungen dem Westen nicht hinter her zu hinken.

Welche "Neuentwicklungen" sollen das bitte sein?

Brudi, willst im Beißreflex verharren oder langsam aufwachen?

Welche "Neuentwicklungen" fragst du?

Russland hat gemeinsam mit China aktuell den kompletten Drohnenmarkt in der Hand. Glasfaserdrohnen? Ist dir ein Begriff? Ja? Nice! ... hat keiner außer Russland und in Teilen die Ukraine.

Was haben wir sonst noch im Programm ... achso ... Technologie um Funkwellen zur Steuerung von nicht lasergelenkten Waffen zu stören ... ja ... das haben die Russen auch gelernt. Der Westen versucht über die Erkenntnisse in der Ukraine aufzuholen.

Das sind so zwei von vermutlich hundert wichtigen Dingen, welche die Russen durch den Krieg gelernt haben.

Parallel produzieren Sie noch die SU-57 und andere Dinge. Achso, das Thema war eigentlich der Vergleich mit der UK. Was machen die parallel so?

Ach, die Russen stellen aktuell auch die größte stehende und wachsende Armee in echtem Kriegseinsatz. Sogar gegen halbwegs moderne West-Technik. Wie steht da UK so? Oder erweitern wir es sogar auf Europa?

Ah ... bevor ich es vergesse ... weil es viele schon getan haben ... Oreschnik! ... Hat kein Land bisher auf der Welt. C2+ weltweit ohne Einsatz von Nuklearwaffen ausschaltbar. Wer hat sowas noch auf der Welt? Ernsthafte Frage!

Willst du dich jetzt weiter verbeißen oder hast du echte Argumente? Weil die eigentliche Frage des gesamten Threads hier war wie gesagt, dass die UK alleine soviel besser dar steht als das pöse pöse Russland...

Wenn du das hier weiter derailen willst, dann gönn dir, da brauchst du mich aber nicht mehr dafür.

Aber ich schreibe dir als Abspann folgendes: Wach auf Brudi, Fanatismus hat niemanden langfristig geholfen. Entspanne den Kiefermuskel oder hol dir eine Beißschiene beim Zahnarzt. Mir hat es geholfen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten