Dass sie diese Explosionen wahrgenommen haben, ist ja wohl das Mindeste, was sie zugeben müssen. Aber die Ostsee ist das am besten überwachte Gewässer des gesamten Planeten und angeblich kann dort kein Stör seine Eier legen, ohne dass es registriert wird. Schweden könnte seine Erkenntnisse veröffentlichen, wenn es noch neutral wäre. Jetzt aber darf es keine NATO-Geheimnisse mehr verraten und um ein solches handelt es sich wohl. Noch so ein astronomischer Zufall, dass das kurz nach dem Beitritt passiert. An den ich eben nicht glauben will.
Nicht die geringste Anstrengung wurde unternommen, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Absolutes Powerplay, man ist sich der deutschen Gefolgschaft absolut sicher. Eine zitternde Annalena Baerbock wird anrufen und fragen: wart ihr das? Nein. Annalena ist erleichtert. Mehr wird nicht passieren.
Das Abschneiden von der Energieversorgung kann man durchaus als Kriegserklärung sehen. Das spielt durchaus in derselben Klasse wie die Versenkung der Lusitania im Ersten Weltkrieg. Dahin hat uns das Baerbockentum nun gebracht. Und man darf auch mal fragen, ob der Austritt aus der NATO, wie von der Linkspartei gefordert, so ein unverständlicher Wunschtraum ist. Ohne NATO hätten wir die Gasleitungen noch.
Es kursiert ja dieses angebliche Papier von der Rand-Corporation vom 25. Januar diesen Jahres, also vor Kriegsbeginn. Seine Echtheit wird stark bezweifelt, unter anderem weil da entschieden zu dick aufgetragen wurde. Eine Textpassage:
Der einzig gangbare Weg, Deutschlands Ablehnung russischer Energielieferungen zu garantieren, ist die Einbindung beider Seiten in den militärischen Konflikt in der Ukraine. Unser weiteres Vorgehen in diesem Land wird unweigerlich zu einer militärischen Antwort Russlands führen. Die Russen werden den massiven Druck der ukrainischen Armee auf die nicht anerkannten Donbass-Republiken natürlich nicht unbeantwortet lassen können. Das würde es ermöglichen, Russland zum Aggressor zu erklären und das gesamte Paket der zuvor vorbereiteten Sanktionen gegen das Land anzuwenden. (Anm. d. Übers.: Dass die Sanktionen von langer Hand vorbereitet waren, hat Bundeskanzler Scholz später mehrmals öffentlich gesagt)
Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in diese Falle tappen kann, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie in Europa. Die deutschen Grünen sind eine stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung, was es recht einfach macht, sie dazu zu bringen, wirtschaftliche Argumente zu ignorieren. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre Pendants im übrigen Europa. Persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – lassen vermuten, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.
So langsam wird es unerheblich, ob das Dokument echt ist. Die Verifikation erfolgt durch reale Ereignisse.
Gruß Artur