Ansicht umschalten
Avatar von adiosamigos
  • adiosamigos

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2004

... die ersten Opfer eines beginnenden Gas- und Wirtschaftskriegs

"Warschau und Sofia sind die ersten Opfer eines beginnenden Gas- und Wirtschaftskriegs, dessen Folgen für die Menschen in Europa ebenso wenig abschätzbar sind wie die des, natürlich schwerwiegenderen, russischen Angriffskriegs für die Menschen in der Ukraine."

Zu so viel Ignoranz muss man ja nun nicht mehr viel sagen. Nachdem "der Westen" Russland öffentlich den Wirtschaftskrieg erklärt hat, sogar bis zur vollständigen Vernichtung der russischen Wirtschaft, finanzielle Werte konfisziert und raubt, ein totales Wirtschaftsembargo gegen das Land und seine Führung verhängt hat, beginnt Russland nun einen Gas und Wirtschaftskrieg.

Mehr kann man sich nicht verbiegen. Ihr Rückrad wird immer biegsamer, Herr Neuber.

"Klar ist: Der Kreml macht Ernst, und zwar an allen Fronten."

Was haben wir erwartet? Das sich Russland unserer Übermacht an Wirtschaftskraft- und moralischer Führerschaft beugen wie, äh, Lybien? Irak? Nord Korea? Syrien? Bolivien oder Venezuela, Kuba, Iran....?

Und dennoch schreien alle OlleBolle-Peewos der Welt mach genau dieser Politik der Missachtung jeglicher menschlicher kommunikationsregeln und bejubeln das gewalttätige Treten auf Andersdenkende, deren Position man nicht selber teilt. Es ja auch eigentlich gar nicht müsste, aber aus Prinzip Gewalt anwendet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2022 10:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten