Diese Abhängigkeit haben wir aber gesucht und die UDSSR gab uns, trotz 26 Millionen toter Russen im zweiten WK, auch noch zu Günstig preisen, dieses Gas. Wir haben das jetzt nicht gemacht um so beide Länder durch diesen Handel so zu verzahnen das wir nie wieder Krieg miteinander führen ja?
Die UDSSR und auch Russland haben über 50 Jahre nie diesen Gashahn zugedreht obwohl wie die Welt in Schutt und Asche gelegt, das Völkerrecht zerstört, Länder und deren Infrastruktur komplett zerbombt haben und sie kommen daher und nennen das einen Angriffskrieg?
Nach UN Charta war Russland sogar berechtigt Präventiv Krieg zu führen wenn nachweisbar ist, dass die Ukraine einen Angriff gegen Russland plante. Nun können wir ja sagen, die beiden Abtrünnigen Provinzen und die Krim wären nicht Russland und damit nach UN Charta auch kein Recht vorlag das Russland präventiv handelte. Aber, wenn wir Russland und die Krim zusammen sehen und es klar war, dass die Ukraine kurz vor einem Angriff und Offensive militärisch stand so ist das kein Angriffskrieg von Russland sondern eine präventive Verteidigung.
Aber immer noch besser als ohne jedes UN Mandat Serbien platt zu machen und denen mal kurzerhand eine Provinz zu entreißen. Irak 2003, Libyen, Syrien usw. alles ohne UN Mandat, alles Staaten die komplett von ihrer Infrastruktur befreit wurden. Sie wollen das was Russland macht mit diesen Millionen fachen Mord unserer westlichen Länder vergleichen? Ernsthaft?
Sie wollen, dass wir als Deutschland, die 50 Millionen Tote in der Geschichte auf dem Konto haben durch unseren Angriffskrieg jetzt Russland dies vorwerfen obwohl die die einzigen waren welche immer wieder Minsk 2 umgesetzt sehen wollten und auch umsetzten (Renten und andere Sozialleistungen wurde komplett in den Abtrünnigen Republiken gezahlt was eigentlich die Ukraine hätte machen müssen).
Wie quer ist bitte Ihr Rechtsempfinden?