Ansicht umschalten
  • Müllermeierschulze

63 Beiträge seit 26.07.2022

Re: Ist euch das auch aufgefallen?

mouse-net schrieb am 26.07.2022 16:52:

Will Dresden denn Putin ein Nest bauen?
Meine Blase hört eben nicht bei den Weltordnungsfantasien des Kremls auf.

Ich weiß auch nicht worauf er mit dem Nest und Dresden hin will.
Putin hat in Dresden studiert und ist eigentlich ein Fan der Deutschen.

Ich habe Nichts gegen Putin in Dresden, da werden weder Gullydeckel zugeschweißt, das Öffnen von Fenstern verboten und auch keine Mobilfunknetze im Umkreis von 100km abgeschaltet wie beim Besuch von Obama.

Nur wenn er zum Staatsbesuch käme.

..kam. Ist ein paar Tage her..und nichts ging mehr hier in Sachsen.
Auch Putin war mal zum Staatsbesuch in Dresden und von einem der damaligen Polizisten der Motoradstaffel zu seiner Absicherung weiß ich, das er das Protokoll gebrochen hat, weil er auf ein Bier in seine Studentenstammkneipe wollte und das hat er auch getan (samt Anhang).
Dabei war er völlig locker drauf und hat sich um irgendwelche Sicherheitsbedenken keine Gedanken gemacht.
Bei dem was aber bei Merkel und Obama hier zelebriert wurde, kam mir die Wurst. Modellflugzeuge in 100km Umkreis verboten, kein Mobilfunk möglich. Autobahn durch Dresden gesperrt usw...

Das geht übrigens in meiner Gegend sehr vielen Leuten so, inklusive Ministerpräsident.

Logisch, dieses Nest war schon immer da, aber die wollten zur D-Mark, nicht umgekehrt.

Na und, haben wir doch nicht bekommen? Statt dessen haben wir jetzt Sowas wie Lira
und die Deutschen sind hinsichtich des Privateigentums das ärmste Volk aller EU Staaten.
Bildungsniveau stark sinkend.

Es gibt hier mittlerweile nicht Wenige die der Meinung seien das es angesichts der "lupenreinen Demokraten" in der Bundesregierung keine so schlechte Idee wäre die Mauer wieder hoch zu ziehen. Gegen diese Demokraten fühlte sich die Honeckermischpoke teilweise wie ein Kindergeburtstag an. Bei Impfungen ging es damals noch um Gesundheit und in Schulen um Bildung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten