Ansicht umschalten
  • Mascha (fdb44fd3)

321 Beiträge seit 22.07.2022

Re: Russland steigt wegen Ukrainekrieg aus der International Space Station aus..

mouse-net schrieb am 26.07.2022 17:27:

Mascha (fdb44fd3) schrieb am 26.07.2022 17:24:

kasper993 schrieb am 26.07.2022 17:18:

Ne ne, ihre Schönmalerei in allen Ehren, mir sagt dieser Ausstieg (zwischen den Zeilen) etwas, etwas sehr befremdliches. Vor dem Hintergrund das sich schon mal alle Nationen darauf geeinigt hatten den Weltraum gefälligst aus dem irdischen Gezänk raus zu halten, macht das ganze nochmal eine Stufe verschärfter. Es sieht wirklich übel aus wenn sogar die Wissenschaftliche Zusammenarbeit den Bach runter geht.

Gleiches gilt für die Bereiche Kultur und Sport.

Stalin-Kultur ist gerade nicht so in.

Wenn dir zum Thema Kultur nichts als 'Stalin' einfällt, dann besteht bei dir ein echtes Defizit. :-D
Mir würde zum Beispiel Anna Netrebko einfallen, oder Tschaikowski, oder Klassisches Ballett, Bolschoi (schon mal gehört?). Auch Dostojewski wäre ein heißer Tipp, ebenso Tolstoj und Tschechov.

Falls dir analog dazu bei Sport nur Stechschritt einfallen sollte, bin ich auch gern behilflich:
da gäbe es außerdem noch Eishockey, Fußball, Schach und Judo, um nur einige zu nennen. Es sollen sogar schon Eisläufer aus Russland gesichtet worden sein. Kann aber auch sein, dass das nur ein Gerücht ist. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten