Hatte se nicht alle... schrieb am 28.06.2022 09:00:
Re: Der Wegfall des Urlaubs wird wohl noch nicht zu ausreichenden Volkszorn führ
Der entscheidende Punkt dürfte erst dann erreicht sein, wenn dem Bundesbürger bewusst wird, dass alle seine Renten und Rücklagen bereits endgültig perdu sind.
Allein schon die riesigen Pensionsanwartschaften der Beamten und des öffentlichen Dienstes fressen das Bruttosozialprodukt vollständig auf und trotzdem wird weiter jede Verwandtschaft und Freunde noch schnell in die öffentliche Versorgung gepresst.
Eines sollte dem deutschen Michel klar sein:
Der gigantische Beamtenapparat auf Kreis/Landes/Bundes und EU-Ebene wird alles, wirklich alles unternehmen, um aus dem Volk bis zum letzten Blutstropfen die eigene Versorgung herauszupressen.
Dann spart mal alle schön Energie und bleibt Zuhause, der öffentliche Dienst überwacht das weiterhin gut klimatisiert....
"Die Rente ist sicher!" (TM by, ... ?? Na?) So alt und schon vergessen?
Kannst Du mal erklären warum all die Jahre seit diesem angeblich beruhigend wirkenden Satz der von Dir beschworene "Volkszorn" tief geschlafen hat?
Nur ein Punkt zu Deiner abstrusen Weltsicht: Du hast offenbar auch all die Jahr nix mitbekommen wie das Renteneintrittsalter gestiegen und gestiegen ist, was auch dazu führt, dass etliche gar nicht mehr in den "Genuss" ihrer Rente kommen.
ps. das was Du als "Volkszorn" anführst, das scheint es doch zu geben bei so möglichen Einschränkungen wie allgemeines Tempolimit und Mundschutz und .... (da hör ich lieber auf, denn wenn ich da weitere dieser angeblich Volkszorn auslösenden Punkte nenne, dann wird ganz schnell klar, dass selbst ich dazu gehöre --- ?).