hallimasch schrieb am 28.06.2022 17:15:
Öl, Sprit, Strom und alles was sich im Rattenschwanz dessen noch so verteuert. Also eigentlich ziemlich alles, sprich Superinflation zzgl. diverser Versorgungsengpässe.
Grundsteuererhöhung wird kommen, Verbrenneraus wird kommen, für Krankenkassenbeiträge ist schon eine saftige Erhöhung angekündigt.
Nebenbei unbegrenzte Einwanderung ohne nennenswerten wirtschaftlichen Nutzen, aber mit fatalen finanziellen Schäden in den Haushalten und Kassen. Von den kulturellen Veränderungen rede ich erst gar nicht (Bsp. Freibäder).
Hinzu kommen jahrzehntelanger Akademisierungswahn/Handwerkermangel, Genderirrsinn, Coronapanikmodus, Impfkampagnen und Lockdowndrohungen.
Russophobie auf der einen und falsche Freunde auf der anderen Seite in die man Unsummen von Geldern pumpt, damit ein aussichtsloser Krieg möglichst lange anhält.
Selbst mit Atomkrieg wird ganz ungeniert geliebäugelt.Angst und Schrecken, jeden Tag, immer noch einer oben drauf!
Wenn das alles keine Absicht ist, dann haben die das Ding dermaßen gegen die Wand gefahren, dass nur noch der Terror gegen das eigene Volk hilft, bis es so müde ist, dass es alles über sich ergehen läßt. Anders kann ich mir das gar nicht mehr erklären.
Der kommende Winter dürfte wohl tatsächlich für uns alle Game Over bedeuten.
Ich bin nur noch wütend!
Ich bereite mich auf den Bürgerkrieg vor, aktiv.