.... durch Verzicht auf Schwachsinn und ein bewußtes und verantwortungsvolles Handeln in allen Bereichen des Lebens.
Nur lieber würden die Deutschen ihre Kinder wohl sofort in einen Kochtopf werfen, als auf Leichtmetallfelgen, einen privaten Swimmingpool und Fernreisen zu verzichten......
Würden nur 20% der Menschen (nicht die marginalisierten und obdachlosen, sondern Leute die momentan wenigstens den das arithmetische Mittel konsumieren könnten, in diesem Land so leben, wie es nachhaltig vertretbar ist, würde wohl unsere Wirtschaft kollabieren und die Machteliten stünden vor Wahl, entweder Konsumpflicht einführen oder abdanken!
Es würde wohl Konsumpflicht kommen, unter Androhung lebenslanger Haft (mit entsprechendem Kaufkraftausgleich für die guten Bürger......) für die renitenten, die noch Restverstand haben. (Nach so einem Gesetzt würden wohl keine Aufstände kommen, da selbst die 20% eine Utopie sind, also keine Angst, die Konsumpflicht kommt nicht, die 20% der marginalisierten "Armen" in Deutschland möchten doch nur eines, mehr Konsumkraft und somit mehr Konsum für sich!
Es geht nicht darum die Machtelite zu ermorden, es geht darum, dass die Massen endlich kapieren, dass die willige Gefolgschaft für ihre Kinder in eine völlig lebensfeindliche Umwelt führt!
(Klar, das 0,1% oder auch 1 %?, das wird auch dann noch einige nette Areale schaffen können - oder in künstlich geschaffenen Blasen leben - eine Vorstellung die nun in SF-Werken seit 50 Jahren ausgelutscht wird und das kommt nicht von ungefähr.)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2023 08:33).