Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Diese Regierung ist erledigt

Radio Controlled schrieb am 01.08.2022 16:53:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 01.08.2022 16:49:

Radio Controlled schrieb am 01.08.2022 15:34:

Bratapfelkuchen schrieb am 01.08.2022 14:32:

Das wäre ein Grund auszuwandern.

ich bin da immer neugierig, wo glaubst Du denn ist es aktuell besser? :-) Irgendwie ist es überall in Europa aktuell ziemlich chaotisch und im Rest der Welt auch... Und ich sags mal so, Neuseeland ist zwar schön aber dann doch ganz schön weit weg für meinen Geschmack.

Neu Seeland wäre tatsächlich das erste Land gewesen das mir in den Sinn kam als die Frage aufkam wo es momentan besser ist als in Deutschland :D

:-D also ich stell mal die steile These in den Raum das die meisten die hier vom Auswandern schwärmen an mindestens einer dieser Hürden scheitern...ich spekulier jetzt nicht an welcher..... gilt für Neuseeland:

Unter anderem darf man nicht älter als 55 Jahre sein, man muss Englisch sprechen, guter Gesundheit sein, ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis vorweisen und vor allem über eine Ausbildung oder andere Qualifikationen verfügen, die in Neuseeland gesucht werden.

Ich würde ja tatsächlich alle die genannten Punkte erfüllen :D
Nur ob man dann tatsächlich dahin auswandern will ist ja nicht nur von einem selbst abhängig zumindest solange man nicht ungebundener Single ist

Bewerten
- +
Ansicht umschalten