Hassbürger schrieb am 02.08.2022 13:24:
Du wohnst scheinbar in einer schlimmen GegendO:-)
Ich lese davon ab und zu in der Zeitung und habe den Eindruck, es würde sich um einzelne Täter handeln.
Wenn sogar schon die Zeitungen darüber berichten, dann sind das keine Einzelfälle mehr. Das ist die Spitze des Eisberges, den keiner sehen will.
Wir brauchen auch weiterhin mehr Polizei.
Was soll denn mehr Polizei auch weiterhin ausrichten? Die Täter noch mehr streicheln und sich gegenüber Denen vollkommen lächerlich machen? Das erklär mir bitte mal.
In Ost-Berlin habe ich schon 2016 mehrfach ansehen müssen, wie nur EIN solcher Typ über Wochen die Anwohner und die Polizei tyrannisiert hat. Stundenlang ist der schreiend durchs Viertel gelaufen und hat alle möglichen Leute provoziert.
Kam dann mal die Polizei, dann wurden die Beamten von ihm bespuckt, geschubst und derbe beleidigt. Gegen die Türen des Polizeiwagens wurde getreten, einmal hat er sogar 'nen Stein auf die Windschutzscheibe geworfen. Für den Täter hatte es keine Folgen, der wurde nicht ein einziges Mal mitgenommen. Aber die Polizisten haben hinterher noch stolz erklärt, daß "sie dem Mann jetzt gesagt haben, welche Gesetze hier gelten würden und das jetzt Ruhe herrschen würde", als sie sich hinterher bei dem Nachbarn meldeten, der die Polizei gerufen hatte.
Kaum war die Polizei weg, schrie der Mann wieder, "seht Ihr Kartoffeldeutschen, ich hab's euch gesagt, mir kann niemand was. Kommt raus ihr feigen *** und zeigt mir was ihr könnt, außer wie ängstliche H****-Söhne die feige Polizei zu rufen".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2022 15:58).