Ansicht umschalten
  • Säufer

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2008

Re: Unser tägliches FDP-Bashing gib uns heute

"Soso, und die Sanktionen wurden ohne jeden Grund, aus reiner Bösartigkeit verhängt? Interessante Sichtweise. Nur noch mal, als kleine Erinnerung:"

Gerade Sie sollten keinen erinnern, wenn Sie über die Hälfte selbst vergessen!

Die FDP verteidigen kann man nur, wenn man blind und taub ist. Genau wie bei den Grünen, CDU, CSU, SPD und den Linken. (Und nein, damit meine ich nicht, dass die AfD der heilige Gral der Politik ist - es gibt zich andere).

Die FDP hat schon mal sein Klientel für eine Hotellobby geopfert. Damals waren die an der Macht und haben alles in den Wind geschossen. Sie erinnern sich wohl auch nicht an deren "Sparbuch" wo angeblich wir zu viele Staatssekretäre hatten. Als sie damals an die Macht kamen gab es was? Eine Reduzierung? Nein! Eine Erhöhung der Staatssekretäre. Das Spiel kann ich noch weiter in die Länge ziehen, weil es so viele sind. Und Sie kommen hier mit der Verteidigung der FDP?

Ach ja, zur Ukraine.

Sie haben den Putsch auf dem Maidan vollkommen vergessen. Sie haben vergessen, wovor Russland schon immer gewarnt hat (und 2008 hat man gezeigt, dass man ernst meint). Aber nein, wir brauchen die Ukraine in der NATO - gelle? Warum? Russland wollte man damals nicht in der NATO haben (obwohl beide angeblich gleich korrupt sind). Man hat den ABM- und INF Vertrag aufgekündigt und angeblich brauchten wir auch eine Raketenabwehrstation im Osten gegen Nord-Korea und dem Iran (was eine Lüge war).

Wir haben auf Befehl der USA in Ost-Europa provoziert und gezündelt. Schieben Sie es nicht dem Russen zu, der lange schon diese Provokationen nur zugesehen hat!

Ach ja, hier mal ein Link zu paar Personen und Artikeln (von den jeweiligen Personen):
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Feldherr-und-seine-Vordenker/Re-Der-Diktator-und-die-Demokratie/posting-40732386/show/

(Diese Personen sind wahrlich Putinisten - gelle?)
--------------------------------------------------------------------------

Aber hier wundert mich nichts, dass diese korrupten Politiker sich die Taschen füllen und solche Personen wie Sie es einer sind, denen noch wie ein Diederich Heßling hinterher rennen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten