Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Jetzt wissen wir auch

wozu die Gletscher gut waren: sie haben im Winter die Niederschläge gesammelt und sie im Frühjahr und Sommer, wenn sie gebraucht wurden, wieder abgegeben. Nur unter diesen Bedingungen konnte sich überhaupt eine Landwirtschaft entwickeln. Die Niederschläge selbst werden nun hauptsächlich im Herbst niedergehen, wo sie niemand braucht. Die Hitzewellen bewirken, dass sich immer mehr Wasser in Form von Dampf in der Atmosphäre ansammelt und wenn es kälter wird, kommen diese Massen wieder herunter, in Form von fürchterlichen Unwettern. Der Klimawandel ist der effektivste Kaputtmacher der Lebensgrundlagen der Menschheit. Aber im TP-Dorum ist alles immer noch Klimahysterie und Greta ist hysterisch.

Weiß dieser Lindner eigentlich, dass er seine Existenz exakt dieser Gratismentalität verdankt? In Notzeiten wurden immer wieder Volksküchen betrieben, in denen die Leute kostenloses Essen abholen konnten. Wäre das nicht gemacht worden, dann wäre mit Sicherheit einer seiner Vorfahren verhungert. Exakt in so einer Situation befinden wir uns. Die Bedrohung ist für Viele absolut existentiell und ihr Überleben hängt sehr wohl am Vorhandensein einer "Gratismentalität".

Natürlich ist die Umlage Klassenkampf von oben, gepaart mit einer dicken fetten Subvention der Fossilindustrie. Damit diese weltweit fracken und Kohle abbauen kann. Und um damit viele, viele Dummschwätzerchen zu engagieren, die dann auf dem TP-Forum ihren Mist von sich geben.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten