Ansicht umschalten
  • Kritiker_MV

561 Beiträge seit 08.12.2018

Re: Verstaednisfrage

wer will unbedingt Krieg gegen Russland führen?

Sie haben die Kriegsanstrengungen gegen Russland seit 2014 nicht mitbekommen? Oder haben Sie nur erfolgreich verdrängt, was nicht passt?

was die Länder, auch besonders die Ukraine, vor dem angriff versucht hatten, was den Herrn P. aus M. aber nicht daran gehindert hatte, diesen krieg zu starten.

Vielleicht haben Sie es nur vergessen: Es gab immer wieder diplomatische Initiativen aus Russland. Sie wurden samt und sonders vom Westen abgelehnt. Reiselust ist keine Diplomatie und Statements, die besagen, dass man nicht verhandeln kann/will, kann man auch aus dem eigenen Regierungssitz verlautbaren lassen. Dazu muss man nicht nach Moskau reisen. Das ist keine Diplomatie, sondern Verhinderung von Diplomatie. Und letztlich gibt es den Krieg seit 2014 - nicht erst seit 2022. Ausgelöst durch die US-Marinetten Jazenjuk/Turtschinow - bekanntlich keine Russen. (Aber glauben Sie nur selbst, was Sie schreiben - passt zwar nicht zur Realität, aber das ist heutzutage so üblich.)

du aber wohl nicht, was versucht wurde, den krieg zu verhindern.

Ich kann mich da nur an einseitige Initiativen aus Russland erinnern - ansonsten immer nur an Verschärfungen aus Washington, Brüssel, Berlin... Nenn mir doch mal ernsthafte, galubwürdige diplomatische Initiativen des Westens zur Verhinderung des Krieges!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten