Ich für meinen Teil bin nicht bereit, auf irgendwas zu verzichten, nur weil irgendwelche von Transatlantikern auf politische Schlüsselpositionen gepushte Zivilversager Europa ohne Not in eine Krise stürzen.
Da bist du nicht der Einzige!
Wären wir eine echte Demokratie mit Volksentscheid, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dies die Meinung der breiten Mehrheit wäre, womit der schädliche ideologische Wahnsinn dann auch schnell beendet werden könnte.
Doch so sagen uns die Medien und ein paar Politiker nun, was wir an Leid in Kauf zu nehmen haben, weil sie ja von einer angeblichen Mehrheit gewählt wurden.
Wurden sie das? Gut, wenn wir die Nichtwähler außer Acht lassen, dann ja, von einer relativen Mehrheit. Doch wurden sie für das gewählt, was sie jetzt tun?
NEIN! Die Grünen wurden mit dem Slogan "Keine Waffenlieferungen in Krisengebiete" gewählt und alle 3 Ampelkoalitionäre hatten versprochen Cannabis zu legalisieren. Doch die haben bisher noch nicht einmal die Entkriminalisierung, also das Beenden der Strafverfolgung, hinbekommen.
Wenn das "Demokratie" sein soll, bei der die gewählten Vertreter den Willen des Souveräns zu erfüllen haben, dann wird mit diesem Begriff aus meiner Sicht schon gewaltig Schindluder getrieben!