Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: einen lebensfähigen Palästinenserstaat... wie soll dieser denn aussehen?!

Initial Capitals schrieb am 14.10.2023 07:05:

HS1982 schrieb am 13.10.2023 10:16:

Initial Capitals schrieb am 13.10.2023 04:17:

HS1982 schrieb am 13.10.2023 00:14:

Initial Capitals schrieb am 12.10.2023 22:33:

HS1982 schrieb am 12.10.2023 18:04:

Initial Capitals schrieb am 12.10.2023 17:02:

Welche Probleme sehen Sie denn das man es mal anders versucht alt die letzten 40 Jahre ?

Du meinst also das Land kann seine Einwohner ernähren oder so viel Wohlstand erwirtschaften um die notwendigen Mittel dafür bereitzustellen?

Frueher konnte das Land in dem die Palestinenser gelebt haben die Einwohner ernähren. Hat man denen vllt. zu viel Land weggenommen ? Könnte es sein das das Absicht ist damit sie am Ende nicht verselbstständigen ? Palestinenser als vollwerte Bürger Israels will man ja auch wieder nicht.

Vielleicht gibt es nun einfach zu viele Menschen auf dem kleinen Stück Land?!
Ich bin noch immer auf eine sinnvolle Erklärung gespannt wie das -->jetzt funktionieren soll!

Naja, fangen wir doch erst mal mit dem Staat Palestina an, mag sein das die Israelis noch ein bisschen von dem Land abgeben sollten, das die Siedler sich in den letzen 20 Jahren einverleibt haben. Alles andere wird sich zeigen. In der Vergangenheit hatten die Palestinenser auch wenig. Strom, Wasser und Lebensmittel sind ja schon abgeschnitten, was soll also noch schlimmer kommen ?

Es geht um einen lebensfähigen Staat und nicht um das erhalten des Status Quo... Aber gut, ich habe verstanden, dass Du keine Ahnung und keine Vorstellung davon hast wie das funktionieren soll.

Verstehe ich das richtig, das die Palästinenser den Israelis dankbar sein müssen weil ein Überleben als eigener Staat in ihrem Freiluftgefägniss nicht funktionieren würde ?

Nö, das verstehst Du vollkommen falsch... das ist deine verquere Interpretation meiner Frage und der abschließenden Feststellung, dass Du offenbar keine Ahnung hast wie ein selbstständiger Staat funktionieren kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten