Ansicht umschalten
Avatar von Bea
  • Bea

88 Beiträge seit 29.01.2003

Wer ist verantwortlich für Hunger und stimmt das auch

Alle Informationen über die Hungersnot stammen von der Hamas. Da stellt sich doch die Frage, ob das stimmt, was ich stark bezweifle. Die Hilfen werden schließlich von der Hamas eingesammelt und was ich im Netz so lese, scheinen die Krieger Gottes das alles für sich zu behalten. Das heißt, wenn die Angaben denn stimmen, dann ist es die Verantwortung der Hamas, die hier psychologische kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung führen, um Israel, das sie überfallen haben, ins schlechte Licht zu rücken. Denn die Hamas haben Israel überfallen, sie haben 1200 menschen ermordet an einem tag und sie haben geiseln genommen. Die Frauen werden ständig vergewaltigt, möglicherweise auch die Männer. Und die Geiselnehmer waren oft Zivilisten, die die Frauen an die Hamas verkauft haben.
Wenn zudem die USA von Hungersnot sprechen, ist auch zu fragen, wer da eigentlich spricht, denn Biden muss um seine Wiederwahl fürchten auch deswegen, weil Rachida Tlaib und die Squat Gruppe massive antisemitische Proteste organisieren können.
Der Artikel ist einseitig und geprägt vom Kalten Krieg. Und nochmals, es ist das Ziel der Hamas, Israel und alle Juden zu vernichten, sie wollen keine Demokratie und keinen Staat sondern ein Khalifat auf der Basis der Sharia und menschenleben bedeuten ihnen nichts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten