Ansicht umschalten
Avatar von alterpinguin
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

oh, Du kennst den Unterschied zwischen "Rechts" und "Rechtsextrem"? Hilf mir

alterworld schrieb am 02.05.2024 15:17:
Re: Ist hier nicht anders

Proteste gegen das Bibi-Regime müßen so weit im Vorfeld abgewürgt werden, das sogar ehemaligen Ministern von EU-Staaten die Einreise verboten wird.

Hat mich auch schockiert und er war ja auch nicht der einzige, den man aus dem Land geworfen, gar nicht herein gelassen oder min. mit einem "politischen Betätigungsverbot" (also im Grunde einem Meinungsverbot) belegt hat.

"Lustig" fand ich an der Causa auch das kleine Detail, dass bis unklar ist, ob das "politische Betätigungsverbot" gegen den ehem. griechische Minister nur für die Veranstaltung, zeitlich begrenzt oder gar lebenslang gilt... Und keiner in DE kann oder will das beantworten.
Das scheint diese "Meinungsfreiheit" und "Freiheit Andersdenkender" zu sein, die mit dem "Kampf gegen Rechts" (statt "Kampf gegen RechtsEXTREM") "geschützt" werden soll, den die Ampel mit Unterstützung der CxU und LINKE gerade ausfechten...

oh, Du kennst den Unterschied zwischen "Rechts" und "Rechtsextrem"? Hilf mir mal, vielleicht kriege ich dann auch die "Kurve" auf der linken Seite.
Wenn Du folgendes nicht als Witz auffassen kannst, dann war die Nähe zum Verfassungsschutz wohl nicht befürchtet...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten