Ansicht umschalten
Avatar von datatype
  • datatype

687 Beiträge seit 07.07.2000

Re: Schwachsinnige, langweilige Analyse

Sag ich doch: Alles ungebildete Idiot:innen (siehe deine Dorf-Rednecks), die einfach zu doof sind zu erkennen dass ihre Probleme und Zukunftssorgen nur eingebildeter Natur sind, während essentiell wichtige Themen, wie das Problem, dass das + in LGBTQIA+ ja wichtige sexuelle Orientierungen marginalisiert, quasi untergehen. Also weiter wie bisher, diejenigen, denen die unanzweifelbare Weisheit der etablierten Politikeliten ("Wir schaffen das, egal was meine Wähler denken!") selbst durch so geniale Kampagnen wie "Oma ist ne alte Umweltsau" "nicht ausreichend vermittelt" werden konnte, mit der (bis zu Streichholzgröße abgenutzten) Nazi-Keule streicheln und ansonsten diese nervigen Störenfriede einfach ignorieren.

Ja, mit diesem Vorgehen sollte das Wählerpotential der Afd eindeutig auf zu vernachlässigende 46%* gesenkt werden können...

Ähm, bitte vergib mir die kleingeistige, völlig überflüssige und defätistische Frage: Auch wenn ich selbstverständlich an die Überlegenheit dieses genialen Masterplans glaube, aber gibt es eventuell noch einen Plan B?

*) Hilf mir bitte kurz, bei sehr nahe zusammenliegenden Zahlen komme ich immer durcheinander: Waren das nun die letzten "freien" Wahlergebnisse der NSDAP 1933 oder die Anzahl der Menschen die prinzipiell nicht mehr ausschließen die Afd zu wählen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten