Ansicht umschalten
  • Vasi

28 Beiträge seit 28.06.2024

Re: Fluor ist extrem giftig und durch Verzicht wird niemand hier untergehen

bickerdyke schrieb am 31.07.2024 01:16:

[b]

Vasi schrieb am 30.07.2024 21:18:

bickerdyke schrieb am 30.07.2024 09:55:

Dein Vergleich von elementarem Flour bzw. einfachen Flourverbindungen hat mit PFAS nichts zu tun.

Verbindungen verhalten sich vollkommen anders als die einzelnen Ausgangsprodukte. Das kann aber in beide Richtungen abweichen.

es geht hier um Fluor im Allgemeinen natürlich auch um die Fluor verbindungen ..

Nein. Es geht um eine ganz bestimmte Stoffgruppe und nicht um alles, das irgendwo ein Flour-Atom in der Formel stehen hat.

Warum stellen sie das hier in Frage?

Weil sie den Artikel gelesen haben.

Her scheinen ja einige sehr wagemutug ihre Beitrag positiv zu honorieren.
Am ende wird da noch ein Schuh draus ..
z B.
Fluoride beeinträchtigen die Intelligenz...!!
Quelle ...zentrum-der-gesundheit.de

Im Juli 2012 veröffentlichte eine Gruppe von Wissenschaftlern der renommierten Universität Harvard eine Meta-Analyse von 27 Einzelstudien, die sich mit dem Zusammenhang von Fluoriden und menschlicher Intelligenz beschäftigt hatten (Choi 2012).

Glaub ich dir alles. Die meisten Flourverbindungen sind übles Zeugs, ja, stimmt. Zweifelt auch niemand an.

PFAS sind auch übel, funktionieren aber komplett anders, weil es diese extrem stabilen Moleküle sind, die sich über lange Zeit im Körper anreichern.

[/b]

Fazit eil ich hier im Thread Fluor als gefährlich bezeichne
werden alle meine Argumente negiert .
Fluor scheint eben doch mehr als ein übles Element im Körper des Menschen zu seinund dort Schäden anzurichten .. Es sollte Vorsicht im Umgang damit angedacht sein,
nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag sagen ..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten