Zeitkind schrieb am 18.01.2024 16:44:
.. aus hochgradig industriell verarbeiteten Grundstoffen - yeah, daß muss doch gut für die Gesundheit sein, steht doch "vegan" drauf. Und die ganzen Emulgatoren da drin, nein, die tun meinem Darm ganz sicher nicht weh, der kann das ab, is doch für einen guten Zweck...
Sorry, aber ich würde das Zeug nicht mal an meine Hunde verfüttern (wenn ich welche hätte, aber egal). Es gibt ja mittlerweile auch einige - selbstverständlich umstrittene - Untersuchungen über viel mehr an essentiellen Stoffen als man bisher so angenommen hat. Aber das sind sicher alles von der Massentierhaltungsindustrie bezahlte, sicherlich falsche Studien und man muss halt nur ein paar Pillen mehr nehmen...
Ne, dann lieber nur alle paar Tage meine Bioschnitzel, aber dafür auch frisch und selbst gekocht und vom - jetzt nicht mehr - glücklichem Bioschwein. Und nein, das Eiweiß für den veganen Krempel wächst nicht im Naturschutzgebiet, das Zeug wird auch ganz konventionell angebaut (Soja, Erbsen, Reis, Hafer, Hirse usw.). Oder noch schlimmer, "Mandelmilch". Yeah, voll bio aus California...
ex WP::DE:
"Schnitzel sind dünn geschnittene Fleischstücke,..."
ansonsten Sebastian Lege Fan?