Ja das ist ganz schlimm...man sieht auch gut hier im Forum, wie immer die Selben dann wie Geier ihre Narrative stützen. Die meisten die ich kenne im Beruf und Privat denken eher anders...und sagen auch, dass es sie wundere, dass man noch vor dem Krieg über das Nationalistenproblem der Ukraine redetet und ich denke mal Selenski hat diese gut gebunden und diese haben sich auch gut in die Mitte der ukr. Gesellschaft integriert und jetzt ist alles vergessen, weil der Zweck heiligt die Mittel. Mich wundert auch dass solche Trottel wie Merz überhaupt hier was zu sagen haben, das zeigt mir doch wie dumm unsere Gesellschaft ist in Deutschland. Alles Typen von US TTs und NGOs gesponsort, auch Baerbock und Özdemir. Die Ukraine hängt seit den 90 ger am Tropf des Westens und des IWF, und als Putin Janukowitsch die Kredite geben wollte und dieser das AA nicht unterzeichnete ging es los. Weil die Ukraine für die westlichen Märkte geöffnet werden sollte und als Bollwerk gegen Russland. Das sieht man doch ganz klar. Da könnte man so viel drüber reden und wenn ich dann irgendwelche Historiker reden höre, die einfach Details weglassen bzw. dieses Narrativ mit tragen, dass der Westen ja immer nur Gutes will der Maidan ein Aufstand für Demokratie war, dann könnte ich mich totlachen. Es gibt doch für alles zumindest verhärtete Indizien oder? Wie kann man diese nur ignorieren? Ist das Absicht? Will man hier vorsätzlich in Konfrontation gehen?