Weißt du was mich auch stört, dass irgendwie die ganzen Schlaumeier, auch hier im Forum anscheinend nur nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel" agieren. Ich frage mich allen Ernstes, ob diese das absichtlich machen oder wirklich denken, sie hätten die Ahnung von der Geschichte. Ich kann nur darauf verweisen, sich mal wirklich mit der Geschichte und den Zusammenhängen zu befassen, wo zB der Hass gegen Putin herkommt. Mich wundert auch zB dass man weil ja Putin westliche Oligarchen von Russland verbannte, dadurch gab es die ersten Sanktionen gegen Russland von den USA, dann Nawalny unterstützte, der ja nachweislich ein Fascho Kollaborateur ist, genauso wundert mich auch, dass man nicht Zelenzky und die Pandora Papers, als auch die Interessen seiner Verbindung, die ihn ja unterstützt und quasi zum Präsidenten gemacht hat, hinterfragt. Genauso wenig hinterfragt man das Verhalten eines Herrn Melnyk und die X Bandera Statuen im Land, die ja erst aufgestellt wurden. Da frage ich mich doch, seid ihr alle dumm oder was? Natürlich gibt es in Russland Propaganda aber hier genauso. Und dass dieser einige hier, gerade die ja so denken sie wären so schlau, dieser aufsitzen, oder aber sie sind bezahlte U Boote. Ich würde gerne mal mit Fakten in einer Fernsehsendung aufschlagen und dort mal so einiges ausbreiten. Es geht nicht darum, dass ich denke der Krieg wäre richtig, das ist er sicherlich nicht, er ist schrecklich, nur wundert mich einfach dieser krasse einseitige Russenhass der hier so verbreitet wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.05.2023 18:18).