Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Staatlicher Betrug mittels gesellschaftlicher Komplizenschaft

Den Sanktionskonstrukteuren würde ich alles, auch die allergrößte Inkompetenz nachsagen.
Viele wurden in einem Crashkurs von wenigen Wochen ausgebildet und sind bedarfsgerecht, zeitlich befristet eingestellt.
OT: Genau wie HVV Busfahrer die negative Unfallrekorde brachen.

Ist ja bekannt das die Verwaltung der Armutsindustrie weit mehr Geld verschlingt, als die H4 Bezieher erhalten.
Manche von deren Verwaltungsangestellten sind sozial geistige Krüppel und haben den typischen deutschen Drang nach Macht und Treten.
Wie ich vor Jahren schrieb:
Wenn in einer Gerichtsverhandlung ein Richter den Rechtsvertreter des MobbCenter mit den Worten zurechtweist "Wir sind nicht mehr im 3. Reich" kann man verstehen was für soziales juristisches Arbeitsklima in deren Arbeitswelt besteht.
Ein knolliger User hier im Forum erfüllt alle Eigenschaften, auch die folgenden militärischen...

Was immer und immer wieder erschreckend ist, ist die Tatsache das bundesweit sich sämtliche Landsjustiz von den MobbCenter Angestellten und deren Wirken, treten lässt.
Jeder einzelne Kammervorsitzender lässt sich das gefallen. Die müssen wohl auch Fleißpunkte erarbeiten.

Kein einzige MobbCenterangestellter kann rechtlich zur Verantwortung gezogen werden, dass wird massiv selbst durch Rechtsbeugung nebst verlorene Unterlagen ausgebremst.
Dienstaufsichtsbeschwerden, selbst mehrfach, werden unter den Teppich gekehrt.
Damit manche völlig asoziale Sachbearbeiter geschützt werden, wird denen auch noch ein Sicherheitsbeamter beiseite getellt.

Nun wurden die letzten 20 Jahre ganz viele Zeitsoldaten nach ihrem Militärdienst betriebswirtschaftlich zusätzlich durch die IHK ausgebildet um sie im gesamten Berufsbeamtentum einzusetzen.
Die üblichen Sachbearbeiter wollten Anfangs ~ 2000 nicht mal eine EDV bedienen....

Das hatte u.a. den Hintergrund das Soldaten sich in der normalen Arbeitsgesellschaft nach xx Jahren Militär nicht mehr anpassen konnten, ihre Fähigkeiten kaum wirtschaftlichen Nutzen haben.
Das war ein sehr großes Problem für diese Bananenrepublik, Arbeitslose ehemalige Zeitsoldaten.
Im Personalmanagement erhielten/erhalten die Zeitsoldaten einen besonderen Status als willige Vollstrecker. (Hunde, Katzen)
Die kennen keine Wiederrede, Dialoge wie sonst üblich. Draufschlagen und mal sehen was passiert.
Nicht nur in NRW wurden fast das gesamte Berufsbeamtentum mit Ex-Zeitsoldaten geflutet. (HH ebenso!)
Gezielt wurde/wird auf Corpsgeist gesetzt!
Das ist ein riesen Thema für sich, passend zu vielen Verwerfungen.

Erinnere dich als die Wehrpflicht abgeschafft wurde.
Strategische Drahtzieher für den erweiterten Einsatz waren z.B. Lions Club und der teils auch Rotary die ich wiederum im militärischem Komplex Europas, EADS etc. nebst IHKs verorten kann.
Was meinst warum ich den GÄA öfters als Beispiel nehme.
Ein Ex-Zeitsoldat ist soweit mir bekannt, immer noch vertraglich seinem Dienstherren, dem Militär unterstellt auch wenn einer anderen Tätigkeit ausgeübt wird.
Diener zweier Herren! Das ist nicht kostenlos.

Bezüglich der Sanktionsanhörung.
Es geht um Fleißpunkte der Sachbearbeiter, so meine Hoffnung.
Das andere, das ein Auftrag dahinter steht, möchte ich mir nicht vorstellen mögen, die Folgen wären katastrophal.
Denn wenn das so wäre, ist Deutschland real von innen regelrecht zerschossen,
die Wiederherstellung des Berufsbeamtentum von 1933 erfolgreich.
Dann werden die erleuchteten Weihnachtsmänner wieder den rechten Arm zur Begrüßung heben.
Apropos, in der Umgebung steht ein beleuchteter aus Plastik der den Hitlergruß macht. Ob es da Zusammenhänge gibt?

Aktuell sollen ja die Behörden unbedingt "digitalisiert" werden.
Nun kann sich ein jeder Vorstellen was mit "KI" gemeint ist und welche kontraproduktiven Folgen das in Deutschland hat, haben wird.
Das wird nix, nicht bei dem Personal und Bildungsgrad/Erfahrung der Politiker nebst Politik und Berufsbeamtentum.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten