Ansicht umschalten
Avatar von Richtig
  • Richtig

173 Beiträge seit 08.10.2020

Re: Stelle Dir vor, jeder erhält den gleichen Lohn und keiner bekommt mehr!

Ihren ersten Absatz verstehe ich nicht. Was wollen Sie damit in Bezug auf meine Aussage zum Ausdruck bringen?

Danke für die positive Sicht auf Nord-Korea. Interessant: Eine Filmautorin macht eine Aufnahmetour durch Nord-Korea. Filmt was sie möchte, begleitet von zwei Nord-Koreaner. Nach Fertigstellung bitten diese Kollegen um Durchsicht des Films. Eine Szene, die wohl einen Produktionsprozess aufnimmt, bitten diese Kollegen aus dem Film zu nehmen, da dort der Auftraggeber zu erkennen ist.

Versuchen Sie mal einen Film in Holywood über das US-Militär, womöglich noch kritisch bis vernichtend, zu machen, ohne die Militärs zu konsultieren. Oder: in der BRD hat ein FAZ-Herausgeber (?) öffentlich gemeint, welche Dienste Einfluss auf Veröffentlichungen nehmen. Diese Person starb bald darauf in relativ jungen Jahren an einem Herzinfarkt. Warum? Ich weiß es nicht.

Achämenidenreich? Bei den Mullahs, jetzt? Wenn Sie wollen, bitte schön, ich halte Sie sicherlich nicht zurück. Und überbringen Sie den Muslimen Dank, dass sie uns von den unseligen römischen Ziffer durch Überbringen der arabischen, aus Indien stammenden heutigen Zahlen befreit haben. Haben Sie einmal versucht, einen Rechner mit CDVIXM zu konstruieren? Ich bin gespannt!
Mal ganz abgesehen von der fehlenden Null...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten