Trex70 schrieb am 08.10.2023 15:07:
Wie bitte? Der lebt in einem Haus? Idyllisch am Wasser? Und wir sollen uns in engen Wohnungen quetschen. Typisch Grünen-Politiker Wasser predigen und Wein trinken.
Wenn das der Grünen-Politiker Timon Dzienus² wüsste. Der würde sofort enteignen schreien.
https://hans-josef-fell.de/mein-zuhause-hans-josef-fell/
Mein Zuhause
Gelebte Ökologie. Unser 1985 fertig gestelltes Holzhaus mit Grasdach ist nach ökologischen und baubiologischen Kriterien errichtet und wird mit 100% Erneuerbare Energien vollkommen autark für Strom, Heizung und E-Autos versorgt.Meine Frau und ich haben uns 1985 dazu entschlossen, unser Haus nach ökologischen und baubiologischen Kriterien zu errichten. Es ist am Klimaschutz ausgerichtet und wird vollständig mit Erneuerbaren Energien versorgt. Der Garten und die Grasdächer bieten Lebensräume Pflanzen, Insekten, Vögel, der Schwimmteich Naturräume für Molche, Libellen, Kröten, Frösche und Ringelnattern. 2022 wurde der Garten als Naturgarten zertifiziert.
Unser Haus ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Energy Globe Award 2000. Einzelheiten erfahren Sie in der folgenden Begründung für den internationalen „Solar-Oskar“, Energy Globe Award 2000:
²
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/umstrittene-aussagen-weil-moderator-seine-insel-vermisst-gruenen-nachwuchs-will-joerg-pilawa-enteignen_id_12770288.htmlJörg Pilawa erklärt in einem Interview, dass er wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht auf seiner Privatinsel urlauben kann. Timon Dzienus, Nachwuchs-Politiker der Grünen Jugend, twittert daraufhin wütende Enteignungsfantasien.
Wirft wohl eine Menge Lobbykohle ab, der Job als Klimaalarmist.