StaatsfreundNo1 schrieb am 10.02.2021 14:45:
Hat se nicht alle schrieb am 10.02.2021 11:26:
Allein schon die Kenntnis einer Dunkelziffer würde diesen Begründungen der Maßnahmen jegliches Fundament entziehen.
Nimmt man die zufällig bekannt gewordene Schätzung des Herrn Wieler von 4-6 dann würden für jeden positiv Getesteten noch weitere 4-6 Personen in der Prairie herum hüpfen, das wären bei 5 heute dann 48.432 !!!!
Lustig, daß die Covidioten immer behaupten die Testergebnisse seine alle Falschpositive, aber gleichzeitig eine gewaltige Dunkelziffer herbeifantasieren. Man findet also angeblich zu viele Infizierte, aber in echt gibt's noch viel mehr.
Die "Dunkelziffer" muß man nicht mehr schätzen, die ist dank der Reihentests in diversen Ländern ganz gut bekannt, der Faktor ist ziemlich genau 2.
Ich beziehe mich sowohl bei den Fallzahlen als auch in Sachen Dunkelziffer auf die offiziellen Aussagen des RKI und befinde mich somit ganz exakt im Rahmen dessen, was hier und Heute das allgemein anerkannte Narrativ ist.
Du bezweifelst die offiziell vom RKI benannte Dunkelziffer von 4-6 und stellst hier völlig unbewiesen und ohne Referenz eine Dunkelziffer von 2 in den Raum.
Warum also, beschimpfst du mich als Covidioten?