Wasnu schrieb am 11.02.2021 14:27:
Hat sich eigentlich irgendetwas geändert, seit Sie hier das Ruder übernommen haben?
https://www.heise.de/forum/p-38089078/
Bringen die Stickys etwas?
Oder schämt ihr euch eigentlich auch ab und an mal über manche Artikel (und Reaktionen im Forum)?https://www.heise.de/forum/p-38233127/
Was ich auch mal gerne als Reflexion von euch als Artikel sehen würde:
Wie geht ihr um mit der seit 2015 steigenden Anzahl von (Rechts)extremisten und deren Radikalisierung auch in diesem Forum hier bei Themen wie Islam, Flüchtlingen, Moria, Zuwanderung, Feminismus und anderen "Streit"-Themen?
Gab es schon einmal Anfragen von Behörden - zum Beispiel nach Halle und anderen Attentaten / Razzien?
Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen
Die deutschen Polizeibehörden haben offenbar die Anweisung bekommen, über Vergehen von Flüchtlingen nichts in die Öffentlichkeit zu geben. Straftaten mit Bezug zu Asylbewerbern würden sofort zu Seite gelegt, sagt ein Polizeibeamter aus Frankfurt/Main.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/09/hessen-und-nrw-polizei-darf-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-oeffentlich-machen/
http://www.mmnews.de/index.php/politik/62400-anweisung-polizei
Wie die Polizei-Statistik Verbrechen verheimlicht
Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger “manipuliert” wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114003255/Wie-die-Polizei-Statistik-Verbrechen-verheimlicht.html
Zahl offener Haftbefehle erreicht neuen Höchststand
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/kriminalitaet-deutschland-sicherheit-politisch-motivierte-straftaten-haftbefehle
Die Zeit will Gefängnisstrafen abschaffen, auch für gefährliche Serienmörder und Serienvergewaltiger
https://www.zeit.de/2020/21/gefaengnisse-freiheitsstrafe-gesellschaftlicher-nutzen
Apropos Terroranschlag in Halle:
Unsere Politiker und Medien sprechen die ganze Zeit von einem antisemitischen Anschlag in Halle. Dabei waren die beiden Todesopfer , die der Attentäter von Halle erschossen hat, keine Juden, sondern Deutsche. Das verschweigen unsere Politiker nur allzugerne...
Der Terroranschlag in Halle kostete zwei Menschen das Leben. Sie sind nach aktuellem Ermittlungsstand weder jüdischen Glaubens noch sind sie Ausländer. Sie heißen Jana und Kevin. Von Kondolenzbesuchen bei den Angehörigen seitens Merkel oder Steinmeier ist bis dato nichts bekannt.
https://dieunbestechlichen.com/2019/10/die-toten-von-halle-heissen-jana-und-kevin/
Das Antisemitismus Problem in Deutschland wird extrem aufgebauscht:
Im Dez. 2017 ergab eine kleine Anfrage der LINKEN im Bundestag über den Täterhintergrund bei antisemitischen Gewaltstraftaten Folgendes: in 2017 kam es in Deutschland insgesamt zu 1.028 antisemitischen Gewaltstraftaten. 968 konnten muslimischen Tätern zugeordnet werden, 6(!) dem rechtsradikalen Spektrum und der Rest konnte keiner spezifischen Tätergruppe zugeordnet werden (Quelle: Veröffentlichungen des Bundestages 12/2017). Diese Zahlen erfuhr ich von einer Veröffentlichung der BBC! Die deutschen Medien schwiegen wie immer politisch korrekt! Von dem Anschlag von Halle auf alle Deutschen und die AfD zu schließen, ist fragwürdig!
Die größte Problem mit dem Antisemitismus haben Frankreich, Belgien und Schweden, wo die meisten Angriffe ebenfalls von Muslimen und nicht von einheimischen Rechtsextremisten verübt wurden!
Was uns die Medien verschweigen:
Der Attentäter wurde auf arabischen Webseiten radikalisiert
Hier noch andere interessante Details über den Attentäter, die uns die Medien verschweigen
https://bayernistfrei.com/2019/10/15/terror-in-halle-oder-eine-merkwuerdige-einzeltat/
By the way. Warum sind unsere Politiker werden unsere Politiker so emotional und aufgeschreckt, wenn es sich mal ein Anschlag gegen die Juden richtet, während unsere Kanzlerin nach dem Anschlag auf dem Breitscheidplatz in Berlin 2016 ein Jahr brauchte um den Opfern zu kondolieren...
Warum nimmt unsere Kanzlerin nie bei Gedenkveranstaltungen für deutsche Opfer der Migrantengewalt teil, die sie seit 2015 mit ihrer "Wir schaffen das"-Politik zu verantworten hat?
Es gab seit 2015 tausende deutsche Opfer durch Migrantengewalt, aber dort sieht unsere Kanzlerin keinen Handlungsbedarf.
Die CDU/CSU Regierung will uns mit ihrer Lösung Deutschland retten: Mehr Migranten durch Seenotrettung helfen und in Deutschland aufnehmen, anschließend den Überwachungsstaat und Polizeistaat in Deutschland alternativlos ausbauen .
Ich will hier auch nicht das Problem Antisemitismus leugnen oder kleinreden, nur sollten unsere Politiker bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche kleinen Probleme aufbauschen, um von anderen viel größeren Problemen abzulenken = Antisemitismus und Anti-christianismus im Islam...
Der Antisemitsmus ist in anderen EU Staaten viel schlimmer als in Deutschland. Also diese derzeitige Hysterie kann ich immer noch nicht verstehen. Selbst in Frankreich gab es in den letzten Jahren viel mehr Anschläge auf jüdische Einrichtungen als in Deutschland.
Die Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Staaten wie Schweden, Frankreich oder Belgien wurden in den letzten jahren in den allermeisten Fällen von Muslimen begangen, und nicht von den Rechtsextremisten!
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/hass-im-norden/
Schweden 2010. Muslime vertreiben Juden mit brutaler Gewalt aus der schwedischen Stadt Malmö
https://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html
Mir macht die Glorifizierung der Waffen-SS in Baltischen Staaten und in Osteuropa viel mehr Angst, als dieser Anschlag in Halle. Aber darüber verliert unsere Regierung kein Wort, denn unsere Mainstream Politik hatten ja bekanntlich 2014 in der Ukraine auf dem Maidan viele Neonazis, die mit der NPD eng verbandelt sind, ganz offen unterstützt. Darunter auch zahlreiche CDU-Politiker. Deshalb steht die Mainstream Presse klar hinter den Altparteien. Die AFD Politiker waren bei der Unterstützung der Neonazis in der Ukraine auf dem Maidan nicht beteiligt!