Wolf Tambowski schrieb am 16.09.2023 00:14:
Was für erbärmlichen Gestalten gelegentlich die Bühne bei ARD/ZDF &pipapo angeboten wird, verkneife ich mir lieber.
Keine Ahnung, gucke ich nicht oft genug.
Aber kennst Du viele Kanäle oder Massenmedien, wo auch politische Gegner oder unbequeme Personen sich breit zu Wort melden dürfen?
Ich habe irgendwo einen Teaser für ein ARD-Interview mit Alice Weidel gesehen.
Auch Frauen Schwarzer und Wagenknecht sieht man allüberall. Meintest du das mit erbärmlichen Gestalten bei ARD/ZDF?
Große Printmedien können wir gleich ganz kicken. Wenn solch eine/r jedoch zu Talkshow eingeladen wird, dann nur um sie/ihn im Rudel vor Kameras herunter zu putzen.
Die wenigen Male, die ich Wagenknecht in der Glotze gesehen habe, wurde sie nicht heruntergeputzt sondern konnte ihre Standpunkte gut vortragen. Seit sie sich mit Putin so verschätzt hat, mag sie etwas mehr Gegenwind bekommen, keine Ahnung.
Da die meisten westlichen Massenmedien voll und ganz auf nordatlantische Narrative gebürstet bzw. ideologisch auf US-Linie gebracht sind, wird darin ukr. Regime zwanghaft verklärt und alles ausblendet oder verbogen, was propagandistische Intension und Narrative trübt.
Blödsinn, das überlesen die Russenfreunde nur.
Siehe z.B. https://www.heise.de/forum/p-43102353/
Da bleibt nur noch Verlass auf Menschen mit Sachverstand und Erfahrung, welche sich nun unverbrämt lediglich in Nischenmedien outen können, wie etwa Seymour Hersh, Jeffrey Sachs oder Jacques Baud.
Tja, der Hersh, hat der jetzt mit den Amis als Schuldigen für die NS1-Sprengung gelogen oder die Russen mit den Briten oder die Deutschen mit den Ukrainern.
Sachs ist im Übrigen von Russen als geistiger Vater der "Schockstrategie" in den 90-rn zutiefst verhasst, kennt aber das Land wirklich gut in vielen Facetten.
Mit Scott Ritter magst Du recht haben, wobei er m.E. Opfer eigener Ent-Täuschung ist.
Ich halte ihn für ein Opfer einer Erpressung des russischen Geheimdienstes. Der Mann hat sich zwei mal von amerikanischen Polizei in einem Pädo-Chat erwischen lassen, was denkst du, wie dick der Berg an Protokollen seiner Chats mit "Little-Olga" beim FSB ist?
So wie der sich bei den Russen eingeschleimt hat, als er sein Buch dort vorstellte, hat es mich regerecht geschüttelt. Erst recht, als er behauptete, wegen seiner "Beliefs" eingeknastet worden zu sein. Da war absolut klar, was für ein Lügner der Kerl ist.
Witzig, daß keiner der Anwesenden wusste, worum es bei seinen "Beliefs" geht, sonst hätten sie ihn garantiert ausgebuht, wenn nicht gar angespuckt.
Nicht nur sie sprechen von extrem hohen Verlusten auf ukr. Seite. Sogar hochrangige Politiker verplappern sich gelegentlich darüber – man erinnere sich an Uschi.
100.000 Verluste sind ~30.000 Tote. Das wäre nicht unrealistisch. Die 100.000 Toten, die daraus gemacht wurden schon.
Und selbstverständlich bin ich mir sicher, was, wie und warum mein Bekannter damit gemeint hat, weil ich ihn schon fast 40 Jahre lang kenne.
Dann musst du mir noch mal erklären wie aus einen Satz mit zwei Wörtern, von denen eins "Россия"/"Russland" und das andere "все"/"alles" ist, sinngemaß "Ihr seid erledigt" wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2023 00:45).