Wolf Tambowski schrieb am 19.09.2023 00:52:
DrM schrieb am 17.09.2023 14:20:
In Russland kommen Leute wie Nawalny und Kara-Murza einfach in den Knast.
Und in De werden sogar Ätzte wie z.B. Dr. H.Habig, Dr․ G.Ströer, Dr. R.Weikl & v.m. verknackt, weil sie Freistellung mancher Asthmatiker und Kinder von gesundheitsschädlichen Zwangslappen vorm Gesicht bescheinigt haben.
Ich habe nur H.Habig überprüft, der hat nicht "manchen Asthmatikern und Kindern" die Freistellung von der Maske bescheinigt, sondern Hunderte von Impfpässen ausgestellt, obwohl er nicht geimpft hat.
Wenn du den Unterschied nicht siehst, tut es mir leid.
Ich weiß nur, daß Bhakdi Millionen mit seinen Mißinformationen gescheffelt hat
YMMD!
Sag es mir bitte, wo Du so ein Schwachsinn aufgeschnappt hast.
Bhakdi hat Falschinformationen verbreitet und Millionen seiner Bücher verkauft.
Es kommt halt darauf an, wo man sich umhört. So ist mir z.B. ein politischer Verband bekannt, in dem die bildungsfernen Gestalten zuhauf vorzufinden sind. Ich meine jenen, bei dem eine schwergewichtige junge Dame, die in ihrem Leben nichts gelernt und nichts geschaffen hat, hervorgehoben ist und genau so wie viele ihre Genossen selbstgerecht anstrebt, allen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben und was sie zu denken haben.
Das ist vollkommener Quatsch.
Und woran willst Du das festmachen?
Search[ "World Climate Declaration" filetype:pdf ]
Climate Intelligence (CLINTEL) is an independent foundation
https://de.wikipedia.org/wiki/Clintel
Das ist durchaus berechtigte Frage, die ich mir unbeachtet dessen, wer auf welcher Seite nun steht, auch des Öfteren stellen muss. Nur die Antworten darauf lassen sich nicht so schnell ergoogeln oder bei Wiki bzw. MS-Medien mit ihren Irgendwas-Finder abholen. Da hilft wohl nur noch Kant's "Sapere aude!" mal ernst zu beherzigen.
Warum sollte das eine bloße Unterstellung sein? Woher kennst du die wahren Ziele Putins?
Das maße ich mir gar nicht an, das tat der SZ-Schreiberling.
Du behauptest doch, Putin wolle die SU, bzw. das Russische Reich nicht wiederherstellen, obwohl sein Handeln genau das zeigt.
Nur ich kann gut einschätzen, was von russ. Riege gar NICHT geplant oder angestrebt werden kann.
Und das wäre?
Da bin ich mit ihr voll d'accord.
d.h. du hattest es genauso falsch eingeschätzt wie sie und entschuldigst dich jetzt für deine Fehleinschätzung.
Und ich hoffe, Du bist auch schon alt genug um zu erfahren, dass Menschen nicht selten gezwungen sind etwas zu tun, worauf sie gar keine Lust hatten und haben.
Ja, macht sich super als Ausrede. Ist nur peinlich und höchst unglaubwürdig, wenn man seine angebliche "Rettungsaktionen" als Raubzüge mißbraucht wie Russland!
Was wäre Russland passiert, wenn sie die Invasion der Ukraine nicht gestartet hätten?
Wenn die Russen sie haben, dann haben die Amis sie definitiv auch.
Die Protokolle, wo sie Beamte auf ihn angesetzt haben, haben sie ja auch.
Wenn die Russen eine "Little-Olga" auf ihn angesetzt haben, dann konnten sie direkt mitschneiden.
Wie schneiden die Amis das mit?
Für mich ist diese Infrastruktur und entspr. Einrichtungen nämlich kein Neuland und ich kann die Fähigkeiten beider Seiten in Gegenüberstellung vergleichen.
Es ist ungleich schwerer, von der Seite zu lauschen als als einer der Chat-Partner.
Hast du schon mal eine SSL-Verbindung von der Seite her abgehört und entschlüsselt?
Ihre O-Ton im Video, welches sie Ende November gepostet hat: "It is estimated that more than 20,000 civilians and 100,000 Ukrainian military personnel have died to date." Und da dürften es zumindest noch doppelt so viele schwer verwundete hinzu kommen.
a: Sie hat Casualties und Tote verwechselt
b: von den Pro-Russen wird stets behauptet, es habe bisher nur 10.000 zivile Tote gegeben. Wenn das bis Nov. letztes Jahr schon 20.000 waren sind es jetzt ja schon erheblich mehr!
Nach dem Aufschrei aus Ukraine hat sie das Video zwar entfernt und dann wieder ohne diese Passage eingestellt, nur der "Vogel" war schon raus. Nach dem O-Ton kannst Du es problemlos wieder finden.
Mir ist das bekannt.
Danach kamen noch heftige Kämpfe um Bachmut, wo ukr. Soldaten regelrecht verheizt wurden,
Da verwechselst du was, die russische Propaganda dreht ja die Fakten gern mal um, wenn es ihr zu heiß wird.
Russian troops handed four-hour life expectancy inside Ukraine’s bloodiest frontline
"Ukrainian soldier Andriy told CNN: “We were fighting for about 10 hours in a row. And it wasn’t like just waves, it was uninterrupted. So it was just like they didn’t stop coming. It was about 20 soldiers on our side. And let’s say 200 from their side."
He compared fighting the convict army to a zombie movie scene, adding: "They’re climbing above the corpse of their friends, stepping on them.""
https://www.express.co.uk/news/world/1731059/russia-ukraine-four-hour-life-expectancy-Bakhmut-donbas-east-front-lines-lifespan
Und mit lediglich 10-20% verbliebenen schaffen sie es trotzdem, die Russen zurückzudrängen …
Ja, wenn man mit Vorliebe westliche Kriegsberichterstattung aus Massenmedien konsumiert und blind darauf vertraut, was Google &Co einem so unter die Nase reiben, dann sieht es wirklich so aus wie du es umschreibst.
Das schreiben sogar die russischen Mil-Blogger, insofern mein Rat an dich: Weniger Copium konsumieren!
Die Tagesverluste auf ukr. Seite liegen in etwa so hoch wie die russischen "per week", welche auf Mediazone zu sehen sind.
Träum schön weiter!
Wie steht es eigentlich in Andriivka und Kilshiivka? Haben die in Überzahl kämpfenden Russen freiwillig abgegeben, zur Frontbegradigung, vermute ich. Und die 72. Brigade ist dabei auch nicht vernichtet worden, sondern durch nen Tunnel geflohen und macht jetzt Badeurlaub auf der Krim, oder?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2023 02:34).