Wolf Tambowski schrieb am 22.09.2023 14:22:
Bhakdi hat nachweislich Unwahrheiten gesagt/geschrieben.
Jö, Faktenchecker&Correctiv, GWUP&Wiki haben es belegt und ChatGPT vertritt auch nun die Meinung.
Nö, die Schlussfolgerung konnte ich selbst ziehen, habe einen Bekannten, der mich schon 2020 dem Quatsch von Bhakdi zugetextet hat. Vieles von dem hat sich als Unwahr erwiesen.
Nur im Gegensatz zu indoktrinierten Akademikern, die irgendwas mal fern von Naturwissenschaften studiert hatten, durchschauen die bildungsferne Schichten mit entwickeltem Gefühl für Heuchelei und arrangierte Kampagnen es viel besser, dass an der Mär mir dem Kohlendioxid etwas total faul ist.
Plappern dann aber die Slogans der Kampagnen von "Big Oil" nach und kriechen dann Bauernfängern wie der AfD oder Trump auf den Leim.
Mann sind die überlegen!
Nein, sie hat nur gesagt, dass Putin gar nicht scharf darauf ist/war
"faktisch kein Interesse."
– lies mal genauer Deine Zitat. Und ich kann auch sagen, dass "er" (eigentlich die russ. Führung) gar nicht glücklich darüber war/ist, es doch tun zu müssen.
Nein, kannst du nicht, denn dafür müsstest du Gedanken lesen können,
Und das wäre? Territorium, oder? Die Führung des größten Landes auf der Erde, welche alle Ressourcen hat welche man sich nur wünschen kann,
Die liegen weit verteilt im Hinterland.
will einem Nachbar ein total zerbombtes und auf Jahrhunderte verseuchtes Stückchen Land
Die Krim ist total zerbombt und auf Jahrhunderte verseucht? Wieso machen die Russen denn da Sommerurlaub?
abzwacken um … ja wozu eigentlich?
- Krim
- Landbrücke zur Krim
- Bodenschätze in verkehrsmäßig gut erschlossenem Gebiet in Schwarzmeernähe, statt tausende Kilometer tief in der Pampa
- Bodenschätze, die Russland nicht hat, z.B.Titan. Fördert die Ukraine 160 mal mehr als Russland
- Größtes AKW Europas sowie andere Industrien
Es wäre auch nett, wenn Du mit westlicher Propaganda sparsamer umgehen würdest oder dein Standpunkt mit Argumenten und einigermaßen neutralen Quellen begründen. Die ziv. Opferzahlen gingen bis 2021 in der Tat zurück, stiegen jedoch 2022 bis Ende Februar rapide hoch – s. OSZE-Berichte.
Zeig mal!
Täglich mehrfache Beschüsse aus Artillerie und Reketenwerfer auf Donezk und Luhansk förderten in etwa so viele Tote wie in ersten Jahren ab 2014.
Beleg bitte!
Bis Ende Februar 2022 wurden somit in den Städten und anliegenden Siedlungen alleine ca. 100 Kinder getötet.
Beleg bitte!
Von wem wohl, wenn Ukraine ein NATO-Mitglied würde. Denk mal ein wenig nach.
Die NATO steht seit über zwanzig Jahren an der russischen Westgrenze.
Keine Bedrohung. Russland hat doch sogar Truppen und Luftabwehr von seinen NATO-Grenzen abgezogen.
Offensichtlich ist die NATO keine Bedrohung für Russland.
meldete Douglas McGregor in einem Videoblog, ihm sei zu Ohren gekommen,
MacGregor ist wie Ritter ein Dampfplauderer.
Noch interessanter fand ich eine Meldung aus Türkei,
Ja, extrem glaubwürdig, daß der Mossad einem türkischen Blättchen Geheiminformationen steckt!
Also zumindest ist da keine Neigung zu Übertreibung festzustellen
Zumindest keine so große wie bei den Russen.
Bis 24.02.2022 wurden mehr als neun Tsd. Zivilisten umgebracht, was auch ordentlich belegt und dokumentiert ist.
Wenn es dokumentiert ist, dann sollte es kein Problem sein, das zu belegen.
Oder ist das dann nicht mehr die OSZE, sondern eine russische Propagandaschmiede, die das "dokumentiert" hat?