Ansicht umschalten
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Dieses Gemetzel

jaja, der 1 hat angefangen. Wiederrechtlich. Is ok, das so zu sehen, warum nicht.
aber diese Blutorgie, dieses verheizen von Menschen, nur weil der 1 ein Arsch ist?
Ich glaub es hackt. Wir in der BRD geben kplt. unser minimales,evtl.vorhandenes, kleines bisschen, was unsere Eltern und auch wir, für unsere Kinder an marginalen Wohlstand geschaffen haben, an Zukunftsperspektiven, für ein Gemetzel sondergleichen auf? Das ist mir ein Rätsel. Wir haben dort schonmal 17-25 Millionen Menschen getötet, es war ein Desaster für dieses Land, soviel Leid. Und nun starten wir wieder so 1 Unsinn, solch eine Kriegsgeilheit. Andere lernen aus Fehlern, hier scheint die Borniertheit, Knechtschaft unserer Verantwortlichen jedes Mass der Menschlichkeit einfach den Kopf ausgemacht zu haben. Wirtschaftlich, Volksgesundheitlich ( Bildung, Gesundheitswesen, Infrastruktur ), alles egal, niedermachen, vernichten ist die Devise. Mir tun die Mütter auf beiden Seiten leid, die Liebe für Ihre Kinder, Männer, sofern Sie von der Front heimkommen, wie auch immer, die wird nicht vergehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten